my space ,was stimmt da nicht?!

Für den Börsenkandidaten Facebook kursieren Firmenwerte von 50 Milliarden bis 100 Milliarden Dollar. Die vielen Nutzer machen das Netzwerk für Werbepartner interessant.
Schade das Facebook nicht der EU gehört :floet:

Bin gespannt ob Myspace doch nochmal funktionieren wird oder ob die es blindwegs mit den Bugs weiter gegen die Wand fahren.
 
Erstklassige Verluste für den Schwerverbrecher und Lügenkönig Rupert Murdoch - jetzt muss nur noch sein politdementes Fix & Foxy News ("unbiased") vor die Hunde gehen und die Welt ist wieder ein kleines Stückchen schöner geworden.
Och, damit :gun: ginge es doch noch schneller...
 
my space? wenn interessiert den das überhaupt noch?
und wenn der schrott für milliarden verkloppt wird.. wenn interessiert das ausser irgendwelchen bänkern bzw golden nerds ?

oho,ahhh ! murdock hat miese gemacht..
uih,aha,oho! myspace wurde für betrag xyz verkauft.
interessant. dividente? gibts auch inkasso, meine skonto?
mac donalds rentide konkuriert mit dem dax index, my space gewinnt 4 punkte. liegt nun vor commerzbank.

deine krawatte sitzt schief.
gibt nen minuspunkt in der führungsakte. weitermachen.
 
Lange Zeit galt MySpace als der beliebteste Vertreter eines Sozialen Netzwerks (Web 2.0). Seit 2008 jedoch zählt Facebook als einer der Hauptwettbewerber von MySpace mehr Mitglieder. Seitdem hat ein stetiger Rückgang der Mitgliederzahlen eingesetzt.

joa was soll ich sagen? ich hab auch dann irgendwann zu facebook gewechselt nachdem ich immer mehr spam bekommen habe, nichts hat mehr so funktioniert wie es sollte und alle meine freunde sich nur noch alle paar wochen mal da angemeldet hatten. am ende hab ich den account dann ganz gelöscht und ich bedauer es auch nicht. am anfang war myspace echt super am ende wars nur noch unbrauchbarere mist. :doof:
 
xristallklang schrieb:
Lange Zeit galt MySpace als der beliebteste Vertreter eines Sozialen Netzwerks (Web 2.0). Seit 2008 jedoch zählt Facebook als einer der Hauptwettbewerber von MySpace mehr Mitglieder. Seitdem hat ein stetiger Rückgang der Mitgliederzahlen eingesetzt.

joa was soll ich sagen? ich hab auch dann irgendwann zu facebook gewechselt nachdem ich immer mehr spam bekommen habe, nichts hat mehr so funktioniert wie es sollte und alle meine freunde sich nur noch alle paar wochen mal da angemeldet hatten. am ende hab ich den account dann ganz gelöscht und ich bedauer es auch nicht. am anfang war myspace echt super am ende wars nur noch unbrauchbarere mist. :doof:

Genauso wird es allen großangelegten Projekten gehen die vom Marketing gesteuert werden. Eine schöne bunte Wischiwaschiwelt ohne Sinn und Funktionalität, dafür mit ganz viel schönen funktionslosen Kaufanbegoten und -anreizen ist etwa so reizvoll, wie die 20. Einkaufmeile in der Stadt mit den ewig gleichen Läden, dem ewig gleichen Design, den ewig gleichen Leuten und dem ewig gleichen Ambiente. Das schlimme daran ist jedoch, dass es auch noch vorher funktionierende Strukturen komplett zerstört. Inzwischen kann man da sogar bei Recherchen mit Google spüren.
 
Zolo schrieb:
Rolo schrieb:
selbst da mit den 8 Topfriends funktioniert jetzt bei mir also was will ich mehr es läuft alle blendend
Bei mir ist dieser gravierende Bug immernoch am Start: mehr als 8 Freunde werden nicht angezeigt - selbst wenn man es einstellt :doof: :doof: :doof:
Das geht jetzt wieder ! Aber irgendwie ist Myspace so lahm und vollgestopft - es fällt mir schwer da länger als 2 minuten rummzuserven :sad:
 
myspace ist schon lange tot, lahme 96 mp3, die nicht richtig laufen, das ist sowas von 05! ;-)

ab und zu klicke ich noch einen myspace link eines künstlers an, aber nur weil ich nicht glauben kann, dass jemand tatsächlich noch so eine nervige seite betreibt.
 
Soundwave schrieb:
myspace ist schon lange tot, lahme 96 mp3, die nicht richtig laufen, das ist sowas von 05! ;-)

ab und zu klicke ich noch einen myspace link eines künstlers an, aber nur weil ich nicht glauben kann, dass jemand tatsächlich noch so eine nervige seite betreibt.
Ich habe meinen myspace account behalten. Die Seite ist doch fertig und kostet nichts, warum also löschen? Es wird aber kaum noch editiert, ich schaue nur noch sporadisch rein. Hab iregndwann nur noch Spam von Bands bekommen, hat echt genervt.
 
Bernie schrieb:
Ich habe meinen myspace account behalten. Die Seite ist doch fertig und kostet nichts, warum also löschen? Es wird aber kaum noch editiert, ich schaue nur noch sporadisch rein. Hab iregndwann nur noch Spam von Bands bekommen, hat echt genervt.


genau so halte ich es auch :)
 
Aber ich muss sagen das doch einige noch den Player nutzen um sich ein Bild über die Band/Artist zu machen. Bei mir funktioniert das Dingends zwar nie wirklich, aber ich hab in letzter Zeit mehrmals von Leuten gehört das sie sich (im Myspace) "mal meine Musik" angehört haben. So Soundcloud im Facebook hingegen scheint viele schon zu überfordern :dunno: Vielleicht weils so aussieht als ob man sich erstmal anmelden müsste. Oder weils im Facebook soviel Virenmäßiges Zeug gibt wo man blos nicht drauf klicken soll :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben