my space ,was stimmt da nicht?!

Matt van K schrieb:
Hab jetzt meinen beiden Accounts beerdigt :? Fand myspace vor langer Zeit mal richtig klasse. Aber dieser ganze Spam ist zum kotzen.
So war das ganze recht übersichtlich. Einer der besseren Plattformen(jetzt nicht klanglich) aber so vom Aufbau her mit den Terminen und den Tools wie Slideshow oder ähnliches.

Jaja aber vor langer Zeit war es einmal sehr sehr lustig :heul:

Seh ich ähnlich - das war früher mal eine wirklich brauchbare Visitenkarte!
Eine kleine Träne daher auch von mir :heul:
 
Mitlerweile finde ich viel schlimmer das so viele myspace den Rücken kehren wo es doch
als kleine visitenkarte optimal ist.Ich habe schon lange keine Probleme mehr mit
der Erneuerung.Ich glaube viele waren einfach nur zu faul sich mit der neuen Bedienung
auseinanderzusetzen und sind dann in Scharen zu Facebook abgewandert und jetzt tummelt sich
die Herde dort und frisst ihr gras.Ein exodus.Das es aber dort null designmöglichkeiten gibt
interessiert wohl keinen.Ich kann nur sagen kommt alle zu myspace zurück vieleicht hilft
das den Betreibern.Es wäre schon traurig wenn das portal den Bach runtergehen würde denn
es ist das one and all zur Vernetzung zwischen musikern.Soundcloud ist gar nicht zu vergleichen
weil du dort kein Hintergrundbild,keine html module bzw. Bilder von veröffentlichungen etc.,blogs etc
benutzen kannst.Soundcloud ist in dieser Hinsicht total arm.Deshalb ist und bleibt für mich die Basis
"myspace" aber das ohne den my space Player sondern den eingebetteten Soundcloud Balken.
 
bendeg schrieb:
früher konnte man bei myspace einstellen dass Profilkommentare von anderen ohne html usw waren.
seit der Umstellung ist dies aber irgendwie wieder geändert worden und erlaubt.
die ganzen Flyer, Soundcloud-Tracks usw blähen einem aber nur die Seite auf und machen sie sinnlos langsam.
kann auch nix finden wo man das wieder deaktivieren kann - help!!

Ich würde einfach nur alles löschen was nichts mit deiner musikrichtung zu tun hat auch alle "freunde" die mir zu viel spammen lösche
ich nach und nach.Am Ende ist dan ganze einfach nur eine ansammlung von Musik freaks und produzenten die halbwegs in
meine Richtung gehören oder einfach sachen die ich mag.Und da wird man dann untereinander immer über gigs oder neue veröffentlichungen
auf den laufenden gehalten ,finde ich praktisch.
 
War eben mal drauf auf my space und muss sagen so wenig ist da gar nicht los.Habe mal geguckt wann sich die Leute da letzte mal eingeloggt hatten
und ich muss sagen die meissten sind noch regelmässig da.Klar ist da nicht mehr die Hölle los aber aktiv sind die Leute allemal noch und stellen ihr neues
Zeug vor.Ich wurde sogar von 6 neuen geadded von einem gefällt mir sogar der Stoff.Ich habe mir gerade nochmal überlegt das ich lieber doch nicht
alles wahrlos löschen sollte was nix mit meiner mukke zu tun hat.Könnte ja doch der eine oder andere sein der mich zwecks news geaddet hat.Aber spamärsche
verbann ich gnadenlos das mach ich schon ne Weile und die meissten bin ich denke ich los.Mir ist jedenfalls diesmal nix negativ aufgefallen.
Aber mir ist aufgefallen das es zumindest alle die mir am Herzen liegen noch gibt und das ist gut.My space ist schon o.k. ausserdem lief alles flüssig muss ich sagen.
 
Rolo schrieb:
Ich glaube viele waren einfach nur zu faul sich mit der neuen Bedienung
auseinanderzusetzen
Sachmal gehts noch ? Was bisn du fürn Sprücheklopfer ? Mal den Thread hier durchgelesen ? Alle Bugs und Mängel sind immernoch genauso am Start und nichts hat sich geändert. Aber wir sind ja zu faul um uns damit auseinanderzusetzten :roll:
 
hab jetzt`ne Gig Möglichkeit in Smolensk verpasst weil ich mich da nur noch alle 6 Wochen einlogge.Das ist etwas schade aber konnt ja keiner ahnen das man da noch andere mails bekommt ausser"pls listän tu mei nu Träx"^^

myspace IST dennoch tot.

Die fehlenden Gestaltungsmöglichkeiten der anderen Platformen finde ich zwar auch scheisse aber dafür hat man ja ne Homepage,die man dort bewerben/integrieren kann.Wer keine hat kann immer noch`n blog aufmachen und selbst gestalten...
 
Crabman schrieb:
Die fehlenden Gestaltungsmöglichkeiten der anderen Platformen finde ich zwar auch scheisse aber dafür hat man ja ne Homepage,die man dort bewerben/integrieren kann.Wer keine hat kann immer noch`n blog aufmachen und selbst gestalten...

Damit wäre dann alles gesagt. :supi:
 
Zolo schrieb:
Rolo schrieb:
Ich glaube viele waren einfach nur zu faul sich mit der neuen Bedienung
auseinanderzusetzen
Sachmal gehts noch ? Was bisn du fürn Sprücheklopfer ? Mal den Thread hier durchgelesen ? Alle Bugs und Mängel sind immernoch genauso am Start und nichts hat sich geändert. Aber wir sind ja zu faul um uns damit auseinanderzusetzten :roll:

pluster dich bitte nicht so auf und werde nicht verletzend.Bei mir läufft alles so wie`s soll also mach dich mal locker.
 
selbst da mit den 8 Topfriends funktioniert jetzt bei mir also was will ich mehr es läuft alle blendend
 
Ist ja alles schön und gut,nur das Problem ist doch,was will ich da noch,wenn die Leute,die ich vielleicht erreichen will,allemann woanders sind?
 
HAb ich aber geschrieben dass ich beobachtet habe dass viele sich ab und zu eben doch noch blicken lassen.Warum soll man auch
jeden Tag auf der Plattform sein.Also ich lasse mich maximal einmal die Woche blicken und dann sehe ich was Sache ist.
Was ich auch noch sagen will ist das ich hier niemanden aus dem thread anpissen wollte als ich schrieb "die meissten habe keinem bock sich mit
dem neuen system ausseinanderzusetzen" aber fakt ist das es der Masse so ging und dann sind sie alle zu dem tollen Facebook übergelaufen.
 
Crabman schrieb:
Die fehlenden Gestaltungsmöglichkeiten der anderen Platformen finde ich zwar auch scheisse aber dafür hat man ja ne Homepage,die man dort bewerben/integrieren kann.Wer keine hat kann immer noch`n blog aufmachen und selbst gestalten...

okay Meister dann muss ich das jetzt mal ausnutzen.Erklär mir doch mal bitte wie ich auf Soundcloud einen blog erstellen kann oder einfach nur
einen link einfügen kann.Habe es bist jetzt noch nicht entdeckt.
 
Eigenes Profil angucken-> Edit Your Profile->Advanced Profile-> und dann da eingeben,wo man gerne beklickt werden möchte.
Ganz einfach ;-)

PS: einen Blog kann man auf Soundcloud natürlich nicht erstellen,aber das hat Crabman ja auch nicht geschrieben.
 
Soundcloud ist quasi der highend Player im Facebook. Bamm :!:

Blog im Myspace :lol: Wer will sich schon noch im Myspace das bischen Text durchlesen zwischen dem ganzen Werbeterror :roll:
 
Zolo schrieb:
Soundcloud ist quasi der highend Player im Facebook. Bamm :!:

Blog im Myspace :lol: Wer will sich schon noch im Myspace das bischen Text durchlesen zwischen dem ganzen Werbeterror :roll:

so isses ,aber bei mir ist es anstatt facebook nunmal myspace und ich hoffe das es so bleibt.Gib myspace eine chance.Lasst es nicht untergehen.
Ich denke viele kommen auf den Trichter und kommen von alleine zurück.Facebook ist einfach nicht vergleichbar.
Werbeterror?Das hat sich doch schon wieder gelegt.Lediglich das kleine Fensterchen ist das,und?Macht es doch nicht schlechter als es ist.
 
Zolo schrieb:
Blog im Myspace :lol: Wer will sich schon noch im Myspace das bischen Text durchlesen zwischen dem ganzen Werbeterror :roll:

das ist schon klar ,von Leuten die mich nicht interessieren lese ich auch nicht den blog von den anderen schon.Ich weiß nicht wieviel und was du
alles geaddet hast aber fakt ist wenn es etwas überschaubar ist dann hat man den vollen überblick nicht nur als producer wenn mann z.b artists
für sein Label sucht sondern auch als Konsument.Und hinzukommt das man durch das immer noch geltende Schneeballsystem immer auf neues
aufmerksam werden kann.Was interessieren mich die Menge non artists auf facebook die täglich von sich geben wie sie heute geschissen haben?
Nichts!!!! Aber eine Essenz von Z.b Electroartists ist nicht nur für Mitglieder interessant sondern auch für Nichtmitglieder die einfach nur auf der
Suche sind nach neuem Stoff.
 
Rolo schrieb:
Was interessieren mich die Menge non artists auf facebook die täglich von sich geben wie sie heute geschissen haben? Nichts!!!!
Richtig. Und genauso wenig interessieren sich die anderen für dich ;-) Das war mal anders. Mittlerweile sind in Myspace nur noch Hardcorespamer aktiv. Nachdem man im Myspace eingelogt war, ist Facebook geradezu eine Oase der Beruhigung optisch gesehen. Myspace ist Designterror geworden. Und nichtmal guter.
 
Rolo schrieb:
selbst da mit den 8 Topfriends funktioniert jetzt bei mir also was will ich mehr es läuft alle blendend
Bei mir ist dieser gravierende Bug immernoch am Start: mehr als 8 Freunde werden nicht angezeigt - selbst wenn man es einstellt :doof: :doof: :doof:
 
...und imFirefox 3.6 werden die Konterfei's der Topffreunde noch nicht mal angezeigt. Ich musste das alles im SAFARI machen.

Gruß
Andreas
 
Mich stört seit der Umstellung sehr, dass Änderungen im Bio-Bereich einfach nicht angenommen werden. Es kommt nach der Speicherung zwar eine Bestätigung, aber im Bio-Fenster ist immernoch der uralte Text zu lesen, der sich seit einem halben Jahr nicht ändern lässt.

hat schonmal jemand erfolgreich den Bio-Text geändert?
 
Oszillatorgitarrist schrieb:
Mich stört seit der Umstellung sehr, dass Änderungen im Bio-Bereich einfach nicht angenommen werden. Es kommt nach der Speicherung zwar eine Bestätigung, aber im Bio-Fenster ist immernoch der uralte Text zu lesen, der sich seit einem halben Jahr nicht ändern lässt.

hat schonmal jemand erfolgreich den Bio-Text geändert?


kann dir leider nicht sagen ob sich bei mir der biotext ändern lässt aber da er
sich nicht einblenden lässt ,also immer nur dann erscheint wenn man ihn öffnet
wurde er mir egal und ich machte einfach ne dicke bio aus texten und Bildern mithilfe
dieser html Fenster.
Zu den 8Topfreunden muss ich sagen dass ,das bei mir auch lange nicht geklappt hat
und erst nach langem "rumfummeln" plötzlich funktionierte.Ich muss sagen dass ich seitdem
keine Probleme mehr habe und dass mich das echt voll genervt hatte.8 Tops sind schon wenig aber
Mfür Monate waren nur zwei das und das war sehr mies.Wenn sich das nicht geändert hätte wäre
ich glaube ich noch halb auf Kriegsfuss mit "myface"
 
bei mir funktioniert das ändern der bio nicht. zumindest erscheint immer auch nach dem speichern der alte text im bio-fenster, was sehr unschön ist, weil der halt nicht mehr aktuell ist.
 
Myspace hat zzt 6 Interessenten, diese Woche soll es verkauft werden. Die Namen findet man in diversen Meldungen zur Zeit. Nur mal so. Mal sehen, was ein zukünftiger Besitzer damit macht.
 
Soundwave schrieb:

also ms als visitenkarte taugt mir schon _ das ganze socialnetworking finde ich sowieso zum kotzen und ich scheine da einfach auch zu alt zu sein.

was mich aber echt an die schmerzgrenze führt sind die ganzen nerigen "FIND US ON FACEBOOK" meldungen say it on ... blablabla _ das nervt mich total...

ich habe einen facebookaccount und finde die oberfläce schon zum kotzen _ aber der ganze müll, der da auf einen eidrischt ist ja nicht mehr zu ertragen.

dann schon lieber soundcloud - da ist man wenigstens unter sich und wenn man auf einen account clickt steckt da wen igstens ein musiker dahinter(oft zumindest :mrgreen: )


sorry aber der link hat mich echt genervt. ich dachte es wäre ne info drinne :roll: is n icht gegen dich aber mich nervt das wirklich noch mehr als poups, die in meinem blocker kleben bleiben. hat irgendwie was inflationäres. dein SC-link zu deiner mucke hätte mich gefreut ;-)
 
jaash schrieb:
sorry aber der link hat mich echt genervt. ich dachte es wäre ne info drinne :roll: is n icht gegen dich aber mich nervt das wirklich noch mehr als poups, die in meinem blocker kleben bleiben. hat irgendwie was inflationäres. dein SC-link zu deiner mucke hätte mich gefreut ;-)
naja, ich seh das anders, mich hat myspace nur noch genervt, facebook kann man unter kontrolle halten, also ich bisher. ausserdem ist das erste was man sieht wenn man dem link nachgeht, ein eingebundener soundcloud player mit einem liveset von mir. ;-) danke noch dazu
und den extra soundcloud player auf fb finde ich auch super!
 


News

Zurück
Oben