my space ,was stimmt da nicht?!

Ekelig diese neue Welt! :heul:
Also mir macht es keinen Spaß mehr. :mad: Es ist
wie ein enger Tunnel in dem man dir Bier Werbung
ins Ohr schreit.Ich habe mal ne Zeitlang gerne
"cheers" statt "tschö" geschrieben.Das haben die
Affen dann bestimmt erfasst und jetzt bombadieren sie
mich mit Bierwerbung. :stop: :D
Am schlimmsten finde ich das nun alles so eingeengt
ist. :doof: Die alte Version war einfach nur schöön und jetzt
hasse ich es.Ich werde keine Zeit mehr in MS investieren. ;-) :!:
Ich bau mir ne eigene unabhängige Webpage und werde
meine musik gezielt in den Foren meines Genres,onlinevertrieben
etc. promoten..... good bye my space es war eine interessante Zeit. :fawk:
 
Toll wenn jemand auf Myspace verzichten und boykotieren kann - geht aber leider nciht wirklich bei jedem :cry: Besonders bekannte Leute werden es sich nicht leisten können darauf zu verzichten.
 
also das gro der leute ist bei mir im "musikalischen umfeld" (so nenn ichs mal jetzt) schon nur noch auf soundcloud und facebook.
ansich finde ich aber facebook auch immernoch kool vom ansatz her. ist halt grade absolut lame und nervend mit den flashwerbebannern.
das positive ist das auch der promospam wirklich massiv abgenommen hat auf myspace. eventuell erleben wir ja sogar noch wenn myspace wieder besser wird,
das die wellte wieder zurückschwabbt und alle wieder auf myspace gehen und dann irgendwann wieder auf facebook und so weiter..... :lol:
 
Zolo schrieb:
Toll wenn jemand auf Myspace verzichten und boykotieren kann - geht aber leider nciht wirklich bei jedem :cry: Besonders bekannte Leute werden es sich nicht leisten können darauf zu verzichten.

Halte ich nur für bedingt zutreffend.
Das richtige (haha) "virtuelle Leben" spielt doch für die Meisten scheinbar schon seit einiger Zeit nur noch bei FB.

Und mal ehrlich,wer ist denn (dank Soundcloud,Twitter,Bandcamp,diversen Blogs etc pp) noch ernsthaft von Myspace abhängig?

Mein Profil dort habe ich eigentlich nur aus nostalgischen Gründen noch nicht gelöscht :gay:
 
ich finde es auf jeden fall saukomisch, dass aus stars davon betroffen sind

http://www.myspace.com/kissmyarp

sieht bei vielen anderen auch so aus

hat doch was demokratisches _ zumal sich die gute fast nie einloggt

ist vielleicht auch nur ein fake-account


ich glaube es ist nur eine frage der zeit bis es einen myspace-premium-account gibt - ohne werbung und besseren features ;-)


grüße jaash
 
Myspace wird doch von den Produzenten nur noch genützt, weil es für umsonst ist. Um gezielt Leute zu erreichen benützt man Soundcloud und muss leider zu Facebook.
 
Sorry aber mit Soundcloud an sich erreicht man doch keinen Käufer - sind doch nur Produzenten und paar DJs mit ihrem Mixen unterwegs.
 
von an sich hat niemand gesprochen ;-)
man kann sc einbinden auf fb, hast du ja schön gemacht auf deiner fb seite...

also myspace war jetzt schon extrem tot, ob das nochmal ein comeback feiern kann, ich denke eher nicht. das internet ist so wie ich es bis jetzt erlebt habe nicht der ort von comebacks.
 
Einfach nur schön war MySpace noch nicht, sollte man auch nicht so glorifizieren, das war Augenkebs, die Admin ist übersichtlicher jetzt.

Aber einige Dinge funktionieren nicht
 
Re:

Moogulator schrieb:
sollte man auch nicht so glorifizieren
wer macht das? :dunno:

ms war ganz lustig zu anfang, ganz cool, aber mit schlechtem player und dann fingen all die leute mit ihrer spamwerbung an und ein paar haben ihre seite so überladen, dass mir nur noch zum kotzen war. 10 youtube videos, beatport, juno, xxx player, supported by richie hawtin, bling bling da und hier, sonnenbrille hier und da, minimal-maximal, $$$, voll unbekannt aber 30'000 freunde, das war nur noch zum kotzen. kurz vor der umstellung habe ich etwa 400 solcher freunde entfernt, das war sehr befreiend...
 
Re: Re:

Soundwave schrieb:
dann fingen all die leute mit ihrer spamwerbung an und ein paar haben ihre seite so überladen, dass mir nur noch zum kotzen war. 10 youtube videos, beatport, juno, xxx player, supported by richie hawtin, bling bling da und hier, sonnenbrille hier und da, minimal-maximal, $$$, voll unbekannt aber 30'000 freunde, das war nur noch zum kotzen.

Na das haben die doch jetzt super in Griff bekommen :fawk: Tote Hose halt.

Ich behaupte: die Zukunft Myspace hängt davon ab, ob die den Aperat wieder zum Laufen bringen! Hängt an allen Ecken und Kanten und scheinbar passiert überhaupt nichts mehr. Oder man bekommts zumindest nciht mit,

Wenns so wie es jetzt ist richtig geil laufen würde, wäre Myspace wieder am Durchstarten. Aber ob die das überhaupt noch wollen ? Man hat ja stellenweise ein anderen Eindruck... :roll:
 
Na das haben die doch jetzt super in Griff bekommen :fawk: Tote Hose halt.
das war's aber schon vor dem wechsel...

da passiert schon was, klar hängt's, gibt's sachen zu machen, heisst nicht umsonst beta ;-)
aber ob das am ende was bringt, ich bezweifle es, das internet ist irgendwie nicht so der comeback platz. wenn man mal den titel verloren hat, ist es schwer den wieder zu bekommen, ist alles so schnelllebig.
 
läuft nicht gerade viel auf ms, die üblichen "spams",
Zolo schrieb:
Aber was geiles: man kann endlich leute (wie im Facebook) weglicken in den Neuigkeiten, sodaß man in Zukunft nix mehr von ihnen sieht. Yiipii - kommt nur ihr fucking dauerspammers 8)
bis ich das gefunden habe...
und wie kann man es wieder aktivieren?
 
Zolo schrieb:
Sorry aber mit Soundcloud an sich erreicht man doch keinen Käufer - sind doch nur Produzenten und paar DJs mit ihrem Mixen unterwegs.

Das ist richtig, aber man kann die Tracks dort liegen haben und überall in Foren usw posten, welche von jedem angehört werden können. Deshalb auch Soundcloud und Facebook in kombination ;-)
 
solche portale kommen und gehen. gestern myspace,heute facebook, morgen tetralap.
kenne aber genug kleinveranstalter die myspace als ne art bandkatalog nutzen und livebands rekrutieren.
dafür scheint es mir doch optimal. ich selbst hab schon acts aus F,S,NL,E gesichtet und nach HD geholt. coole sache.
aber als unbekannter artist ne fanbase aufzubauen, wohlgemerkt aufzubauen ist das doch mumpiz.
das ist eher was für artists die sich auf andere wege etabliert bzw hochgeboxt haben(ich sach nur ochsentour) und über myspace eben ihre vorhandene fanbase bedienen mit schnickschnack.
und der kommerzielle möchtegernrockstar schippert im fahrwasser in der hoffnung myspace macht berühmt.
immerhin,für manche fallen ja paar gigs ab. was weiss ich. was interessiert mich der scheiss. hauptsache gepostet.. :lol:

wie gesagt,von veranstalterseite aus macht myspace sinn.
glaube nicht das dort scouts neue artists für ein label signen. ok, mags auch geben.3 mal von 100 000.
oder das kleinartists platten absetzen. ok,nen link zu beatport. wou. respekt. :lol:
kommerzgelumpe. ist doch alles illusion. blinkblink.

schönen tag die herren
 
Naja also nach mehrmahligem beschnuppern nach dem ersten Schock
finde ich es jetzt nicht mehr so schlimm und einige neuerungen sogar
gut.Aber vorher war alles Großräumiger und jetzt ist alles eigepresst.
Etwas längere Namen von den Topfriends werden durch Punkte abgekürzt,
naja und außerdem werden bei mir auch nur noch zwei meiner Top ten
angezeigt was ich bisschen blöd finde vorallem weil ich keine option
fand wo man das ändern kann,bzw. die gibts doch gar nicht mehr :shock:
naja egal.Also ich finde das eigentlich alles ganz gut funzt.Ich werde mir
glaube ich doch nicht extra ne eigene Webseite anlegen müssen.Die Zeit
kann ich dann doch für musikmachen verwenden.Ausserdem ist bei den
Guggletreffern jetzt meine ms page wieder ganz oben so wie es sein soll.
Das musste von Guggle wohl erst wieder erfasst werden.Naja ,Ende gut
alles gut.Jetzt werde ich wohl doch auch mal zusätzlich demnächst einen
facebook und Soundcloud account anlegen...Obwohl Soundcloud kann ich mir doch
eigentlich sparen oder? Ich meine was bietet "dat dingen" eigentlich noch ausser das
man das Tracks ablegen kann.Gestaltungsmöglichkeiten so Webseitenmässig gibts da doch
gar nicht.
 
Rolo schrieb:
Obwohl Soundcloud kann ich mir doch
eigentlich sparen oder? Ich meine was bietet "dat dingen" eigentlich noch ausser das
man das Tracks ablegen kann.

:?:


wo legst du denn deine tracks ab _ im :D meischeißbläher :D ?

html-player überalleinfügbar usw . ____ ich verstehe deine frage nicht ....



grüße jaash
 
Ich habe gefragt was soundicloudi noch bietet ausser das man dort seine tracks
reinstellen kann?
Ich persönlich finde es wichtig das man eine übersichtliche Seite hat und das
finde ich hat my space gut gemacht.Vorher war das alles zwar breiter aber
es geht immer noch im gegensatz zu soundcloud ,welches mich noch überhaupt nicht anspricht.
Bei myspace finde ich gut:Gestaltungsmöglichkeiten wie z.b. Hintergrundbild,Schriftfarbe-
und größe und zusätzliches einfügen von Bildern oder videos direkt auf dem profil.
Das mit den Topfriends finde ich bei MS auch knorke weil dadurch dieser Schneeballeffekt
zustandekommt.Auch die Kommentare untereinander angeordnet finde ich vieel besser
als bei soundi cloudi
Ich werde mir soundcloud nochmal unter die Lupe nehmen wenn du es toll findes
wäre ich dir dankbar mal die Vorzüge zu erklären.
 
Tracktechnisch war die "übersichtlich", weil lange Zeit nur wenige Tracks eingestellt werden konnten. Dazu hängt es noch vom Nutzer ab, wie er seine Audioergüsse gruppiert. Myspace ist eben als Musikervisitenkarte durchaus gut zu gebrauchen, da man den ganzen "find ich gut" und guck mal, lustiges Video und Pizza gegessen-Blah unten blieb bei den Kommentaren.
 
Moogulator schrieb:
. Myspace ist eben als Musikervisitenkarte durchaus gut zu gebrauchen,.

das habe ich gemeint :D
Soundcloud ist o.k. um seinen ganzen Krims krams als Masse hinzublättern das mag sein. Aber wenn einer auf
der suche nach artisten eines bestimmten genres ist ,sei es fürs eigene label oder aus anderem interesse
dann ist das system nicht so gut denke ich sondern MS ist für diesen Zweck das Ding.
Man kann so gesehen diese beiden Portale gar nicht vergleichen.
 
Rolo schrieb:
Soundcloud ist o.k. um seinen ganzen Krims krams als Masse hinzublättern das mag sein.


ja aber du kannst auch viele gute tunes dort in wavequalität hochladen únd es einer breiten öffentlichkeit in guter qualität zur verfügung stellen - als auch zum download freigeben damit es die möglichkeit gibt, dass ein cd-jay dein tune auf dem andern erdteil spielt.

grüße jaash
 
Myspace=Homepage&Socialnetwork
Soundcloud=Musikplayer

Außer das es im Myspace auch einen (demo) Player gibt, sehe ich da überhaupt keine Gemeinsamkeiten :nihao:

Frage: soll ich lieber Windows oder Facebook nehmen ? :mrgreen:
 
na gut jetzt habe ich es auch endlich kapiert.Aber aufgrund hier:

s-tek schrieb:
also das gro der leute ist bei mir im "musikalischen umfeld" (so nenn ichs mal jetzt) schon nur noch auf soundcloud und facebook.
:

Als ich das las
dachte ich das soundcloud auch eine art network ist aber es ist also sowas wie "div share" und nicht mehr ...alles klar ,habs begriffen, sorry
 
Zolo schrieb:
Myspace=Homepage&Socialnetwork
Soundcloud=Musikplayer

Außer das es im Myspace auch einen (demo) Player gibt, sehe ich da überhaupt keine Gemeinsamkeiten :nihao:

Frage: soll ich lieber Windows oder Facebook nehmen ? :mrgreen:
und schon wieder kommst du mit dem gleichen alten argument und schon wieder muss ich die gleiche antwort schreiben :mrgreen:

facebook kann man mit soundcloud kombinieren, dann hat man sozusagen das neue myspace. (homepage und social network)
hats du ja schon schön gemacht wie ich gesehen habe ;-)

gruss
 
Ja aber es geht darum, daß manche denken das SC auch ein Netzwerk ist und denken das sie nur nicht durchblicken. Aber ist nur ein Player. Halt ein geiler Player, den man auch im Myspace nutzen kann :mrgreen: Jedenfalls macht SC ohne Facebook etc wenig Sinn, außer man will was in Foren "vorspielen".

Aber Facebook und Soundcloud zusammen ist natütürlich schon richtung Myspace ersatz. Aber nur zusammen :lol:
 
Ganz so statisch wie du Soundcloud jetzt beschreibst ist es nun auch nicht. Networken kann man auch dort. Allerdings auf eine andere Art und Weisse.

Persönlich schaue ich lieber auf Soundcloud nach neuer Musik als auf Myspace. Das liegt einerseits an der besseren Audioqualität und zum anderen, das die Player schöner zu bedienen sind als bei Myspace.
 
j-lite schrieb:
Ganz so statisch wie du Soundcloud jetzt beschreibst ist es nun auch nicht. Networken kann man auch dort. Allerdings auf eine andere Art und Weisse.
Jo aber nur untern "Musikmachern" . Aber nur per Suchmachine oder Isch-klick-Disch-du-misch-bitte-auch Verfahren. :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben