myspace? wer ist da?

Noch so´n komischer Bielefelder. :wft:
Da muss irgendwo ein Nest sein.

(Der Link in deiner Signatur funktioniert bei mir übrigens nicht.)
 
Oh, danke. Habs grad ausgebessert.

Cool das du auch aus BI bist, vielleicht könnt man sich ja mal treffen.
Ich bin allerdings ziemlicher Anfänger was Musik angeht aber ich würde gern mal jemand anders über die Schulter schauen.
 
Gerne, wenn´s zeitlich passt (also dieses Jahr nicht mehr ;-) ).
Ich weiß zwar nicht, inwiefern unsere Arbeitsweisen kompatibel sind, aber das wird man dann sehen. ;-)
 
Ich log mich da grundsätzlich nur über meine eigene seite ein...
gleiches bei ebay.

Also das heisst nicht über einen Link von einem Email.
 
bevor ich den letzten nerv verliere:
wie kann man bei myspace.com die seite myspace.com/misterk oder myspace.com/jetztbinichauchhier oder was auch immer... registrieren?
danke für die hilfe
 
was bringt eigentlich dieser player, mehr Tracks zu einer besseren Qualität? Und sind diese Tracks jetzt auf deinem eigenen Webspace?

nice studiopics...
 
Die Tracks sind jetzt auf meinem eigenem eigenem Webspace und nur zu dem Player verlinkt, deshalb jetzt auch 256 kps. Ich habe ja auch damals bei der Anmeldung bei Myspace keinen Music-Account angemeldet und konnte lange Zeit keinen Track zu meinem Space hinzufügen. Deshalb jetzt der Player.
 
Das connecten und speziell das buffern dauert
in letzter Zeit bei mir so lange.Könnte das an meinem
System liegen? Geht es jemandem von euch auch so?
Was kann man da tun?
chatten_2.gif
 
guder witz ;-) ..ich hab keine Freunde
Also bevor ich mein System neu aufgesetzt hatte funzte es noch
1a.Danach hatte ich nur noch lange Wartezeiten und auch dann und wann
blöde Abbrüche wenn ein Song läuft.
Es macht echt keinen Spaß so.
Ich bin n bissi sauer
263_2.gif
auf my space..hoffe das sich das wieder gibt
 
oder einfach so wie scaff machen, finde ich noch ziemlich cool, bessere Quali und ev. (je nachdem) bessere Ladezeiten...
 
es könnte sein das es schon jemand erwähnt hat aber
mir ist aufgefallen das "my space" am nachmittag und frühem Abend
besonders mies funzt....
 
wahrscheinlich die ganzen Bürostuten und Hengste
die einen surfen ,trinken latte die andern bekommen vom
robotiern ne Makke.
 
Hab ich n Wurm oder wie?
am oberen rechten Rand des standard players
werden zwei punkte immer größer...
...wenn der Song startet rasselt die Anzeige durch :shock:
was ist das denn nu?
 
da musst du mit vielem rechnen: scheiss design, schrottiger play, dh: eigentlich zu wenig bandbreite.. unterdimensioniert halt.. jeder 3te anlauf geht nicht, dann ne stunde warten.. ist leider so..
 
moin soga ich bin da : )

http://myspace.com/ion5

stimmt myspace is verbuggd... teilweise geht track hochladen erst beim 5 mal mit meldungen wie "der song enthält urheberrechtlich geschützte inhalte" WHAT?

aber alles in allem ne gute chance denke ich.. and since for free...

hab aber noch eine nebenfrage (wie konnte es anders sein)
es geht aber auch um musik an den mann bringen..

also: wenn ich bei beatport.com was veröffentlichen will muss ich dann irgendwo bei nem label den jeweiligen song unter vertrag haben? oder gilt der grundsatzt des copyrights durch gedankengut?
und wie läuft das mit verkaufen da? ich check nimma wie ich da selber was uppen kann^^

itunes noch weniger... : ( sieht irgendwie alles nur nach buybuybuy aus

mal so nebenbei wenn das schon jemand nutzt, gibbet ma raus das wissen
 
Tracks dürfen auch max. nur 6 MByte haben, urheberrechtlich geschützte Inhalte ;-) hatte ich zum Glück noch nie!!

Beatport: Also ich würde sagen das du den Track bei einem Label/Netlabel veröffentlicht haben solltest und die werden den Track dann uppen und machen den Rest.. So bewahrt man sich von schlechter Qualität, quasi das Label als Referenz das der Sound stimmt. Könnte mich auch täuschen, aber würde sagen so funktionierts...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben