myspace? wer ist da?

okai.. ja mei dann isses wohl noch nich so weit : )
hatte es so verstanden das das auch was für unbekannte künstler wäre.. sah mir bei den gefundenen artists auch garnicht so danach aus

alz dann hab dank für die infoz
btw habs geschafft bei myspace 6,5 mb track zu uppen is halt irgendwie alles voll buggy : )
 
btw habs geschafft bei myspace 6,5 mb track zu uppen is halt irgendwie alles voll buggy : )

ja irgendsowas habe ich auch bemerkt, hatte auch einen der Knapp darüber war, nach mehrmaligem Anlauf funktionierte es.
 
Jau ich bin auch dabei, gebt mir feedback!

mein equipment:
Jupiter6
Yamaha P80
Oberheim Matrix 6
Creamware Pulsar mit Minimax, B2003 und Profit
Steinberg Cubase SX2
EVP73
Korg Legacy
Waves
UAD1 Studiopack

http://www.myspace.com/anycolouryoulike909

ich hab auch Mixe zum runterladen, checkts out und gebt mir feedback
danke
ps any friends are very welcome!
 
Vor ein paar Tagen habe ich die MySpace Musik Seite von "rauschwerk"...
http://www.myspace.com/crystalnoise
...gesehen , was mich gleich in eine Sign Up Hysterie getrieben hat , obwohl ich noch kein richtig gutes Material habe.

Der Musik Account ist einfach perfekt für Musiker weil man seine Infos rüberbringen kann , und Demo Stücke werden gleich geladen und gespielt.

Es gibt zwar MP3 Seiten für Musiker aber bei denen muss man Stücke oder Clips erst herunterladen.
Der Musik Account von MySpace ist mit seinem Streaming Player erheblich Barriere freier.

Ich bin mir 100% sicher das Demos auf dieser Seite sehr viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als auf anderen Seiten.
Ich würde so einen Account fast schon als Pflichtübung für ( noch ? ) Amateur Musiker sehen.
...ich meine wenn selbst Depeche Mode auf der Seite zu finden ist.

Und von den Gestaltungsmöglichkeiten habe ich noch garnicht angefangen.

All in All , als mir das klar wurde habe ich mich sofort auf die Seite gestürzt um mir meinen Künstler Namen zu sichern.
 
Yep , für künstler ist so ein MySpace Account heutzutage eine erste Adresse.
Speziell für aufstrebende Musiker , oder Indies , in Zeiten in denen die Musiker ( vorbei an den Plattenlabels ) Kontakt mit ihren Fans haben wollen.

Social Networking , cool wie Nike , und bekannt wie Coca Cola.

Und der Hippie war schneller. :D
 
Eine wahrscheinlich dumme Frage:

Wie kann ich da meine Musik draufladen? Bei mir geht im Moment nur Fotos und Videos. Muss ich da "Featured Künstler" werden?
 
es gibt da einen "normalen" und einen artist account.
nur beim letzteren kannst du auch songs hochladen.
 
MZ412 schrieb:
es gibt da einen "normalen" und einen artist account.
nur beim letzteren kannst du auch songs hochladen.

Danke! Habs gefunden und es funktioniert auch. Klingt scheiße! Was machen die mit den Dateien? Auf 48kbps runterrechnen?
 
islander_sr schrieb:
.......noch ohne hintergrundinfo,
aber der Sound ist da ! (Alle Songs Reason only, 2006)

.......ISL
---------------------------------------------
www.myspace.com/islandersurf

Hi islander_sr

ich hab mir deine tracks angehört. Stell sie doch in "tracks" ein: neuen thread aufmachen ("new topic" anklicken). Ich hab schon was dazu geschrieben und würd es dann da hinstellen. Hier registriert deine Sachen ja niemand.
 


News

Zurück
Oben