myspace? wer ist da?

Re: FlashPlayer 10 nötig = kein Mac OS X 10.3 mehr?

changeling schrieb:
Holla,

habe heute festgestellt, dass mySpace jetzt anscheinend den Flash Player 10 braucht, den es leider nicht für Mac OS X 10.3.9 mehr gibt. :sad:

Andererseits werden die Seiten jetzt deutlich schneller geladen. :lol:


hab einen weg gefunden wie die myspace player wieder sichtbar werden auf 10.3.9


Go to

http://kb2.adobe.com/cps/406/kb406791.html

Once downloaded,you will get two icons saying: Flash Player.plugin and flashplayer.xpt

Copy them to this location:

Hard drive > Library > Internet Plug-Ins


man muss nur die zwei files einzeln in den plug in ordner kopieren, bzw die alten vorher löschen. bei mir funzts..

vielleicht ist ja hier noch jemand auf 10.3 hängengeblieben..lol
 
22168_278590907837_139032077837_3310840_5235298_n.jpg
 
Ich häng viel ab. Abgehangenes ist mein Leibgericht. Leibgericht liegt in der Nähe von Linsengericht. Das ist in Hessen.

gefällt mir - Kommentieren - Werde ein Fan
( ) Möchtest du mich als deinen FreundIn hinzufügen?
 
Re: FlashPlayer 10 nötig = kein Mac OS X 10.3 mehr?

trigger schrieb:
hab einen weg gefunden wie die myspace player wieder sichtbar werden auf 10.3.9

Bei mir funzt es jetzt auch so wieder, die ändern ja eh ständig was am Player.
 
Ich find die RSS Kiste auch immer interessanter und ist eigentlich auch für den User einfach.
Nur leider ist das noch nicht so weit verbreitet oder in den Köpfen angekommen :?
 


News

Zurück
Oben