NAMM - DIE Sensation von Roland

Was ist das denn? :lol:

Mit Drums! Und Digital. Wozu braucht man dann noch diese "Quetschhaptik"?
Ach Du meine Güte...
 
musik_08.gif
 
Mr. Roboto schrieb:
Was ist das denn? :lol:

Mit Drums! Und Digital. Wozu braucht man dann noch diese "Quetschhaptik"?
Ach Du meine Güte...

Quetschhaptik für die feinfühlig einquetschbare Lautstärke, oder?
 
das kommt bestimmt gut auf der bühne... :lol:

die eigentliche sensation ist, dass Roland mal wieder nix hat. obwohl ist ja eigentlich nichts neues. :roll:
 
Wenn Mike Adams das Ding sieht, kommt das demnächst von Moog, mit Ladderfilter als little Quitschie.
 
RetroSound schrieb:
das kommt bestimmt gut auf der bühne... :lol:
Wehe dem Rudess, wenn er mit so einem Teil auftritt.

RetroSound schrieb:
die eigentliche sensation ist, dass Roland mal wieder nix hat. obwohl ist ja eigentlich nichts neues. :roll:
Ist doch toll, gibt's zur Abwechslung mal nix zu meckern. Okay, genau das gibt's dann wieder zu meckern. Roland kann auch nichts mehr richtig machen, quod erat demonstrandum.
 
Wenn ma mit so ner Ziehharmonika Cotroller ansteuern könnte wäre das doch mal was? :mrgreen:
(Stell mir das grad live vor und der Act steuert mit der Quetsche die LFO Speed oder so :shock: )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben