Native Instruments Komplete 6

Super.
Danke für den Hinweis.
Finde die Neuerungen jetzt aber nicht so bahnbrechendend das ich mir das Update unbedingt holen muss.
 
Die Upgrade Conditions sind ja geil! 149€ für Komplete 2-5 User. Ich denke, das lohnt.
Wer auch nur REaktor hat, kann für 299€ weiter und wer Kontakt hat ab 2 kann auch..

:supi:
 
Moogulator schrieb:
Die Upgrade Conditions sind ja geil! 149€ für Komplete 2-5 User. Ich denke, das lohnt.
Wer auch nur REaktor hat, kann für 299€ weiter und wer Kontakt hat ab 2 kann auch..

:supi:
Ja, das ist mal richtig geil - ich habe Reaktor und werde definitiv (wenn verfügbar) auf Komplete 6 umsteigen.
Was bin ich froh, das ich nicht bei dem Komplete 5 Deal mitgemacht habe :fawk:
 
Hab eben das Update bestellt. Obwohl ich mit Guitar Rig net allzuviel anfangen kann. Vielleicht sollte ich mich mal damit beschäftigen.. 8)
 
nils303 schrieb:
Hab eben das Update bestellt. Obwohl ich mit Guitar Rig net allzuviel anfangen kann. Vielleicht sollte ich mich mal damit beschäftigen.. 8)


solltest du wirklich machen. gehe jetzt einfach mal davon aus dass du einen andromeda besitzt. sollte das der fall sein kann ich dir nur empfehlen diesen mal durchzujagen.
 
Danke für den Hinweis, dass das Komplete 6 offenbar nicht ganz so "complete" ist wie ich dachte.
Habe auch das Piano und das E-Piano nicht bei der Aulistung der enthaltenen Software gefunden.
Irgendeinen Haken musste der Preis ja haben...
 
Es fehlen die Instrumente, die ganz aus der NI-Prouktpalette fallen/nicht mehr verkauft werden.

Akustik - Piano
B4
Pro-53

Das e-Piano ist jetzt in Kontakt.

Diese Information ist irgendwo bei NI zu finden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben