Native Instruments Komplete 6

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von pesel, 2. September 2009.

  1. pesel

    pesel -

    War ja zu erwarten:

    http://www.native-instruments.com/#/de/ ... omplete-6/

    Jetzt aber einiges günstiger >> 499,-
    aber dafür auch mit weniger Plugins.

    Neu sind
    Absynth 5
    Guitar Rig 4
    Kontakt 4

    Ansonsten noch
    Reaktor 5
    FM8
    Battery 3
    Massive

    Pro53 und B4 II fällt anscheinend weg.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Super.
    Danke für den Hinweis.
    Finde die Neuerungen jetzt aber nicht so bahnbrechendend das ich mir das Update unbedingt holen muss.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Upgrade Conditions sind ja geil! 149€ für Komplete 2-5 User. Ich denke, das lohnt.
    Wer auch nur REaktor hat, kann für 299€ weiter und wer Kontakt hat ab 2 kann auch..

    :supi:
     
  4. Ja, das ist mal richtig geil - ich habe Reaktor und werde definitiv (wenn verfügbar) auf Komplete 6 umsteigen.
    Was bin ich froh, das ich nicht bei dem Komplete 5 Deal mitgemacht habe :fawk:
     
  5. Hab eben das Update bestellt. Obwohl ich mit Guitar Rig net allzuviel anfangen kann. Vielleicht sollte ich mich mal damit beschäftigen.. :cool:
     

  6. solltest du wirklich machen. gehe jetzt einfach mal davon aus dass du einen andromeda besitzt. sollte das der fall sein kann ich dir nur empfehlen diesen mal durchzujagen.
     
  7. ugh

    ugh -

    Danke für den Hinweis, dass das Komplete 6 offenbar nicht ganz so "complete" ist wie ich dachte.
    Habe auch das Piano und das E-Piano nicht bei der Aulistung der enthaltenen Software gefunden.
    Irgendeinen Haken musste der Preis ja haben...
     
  8. tortug

    tortug -

    Es fehlen die Instrumente, die ganz aus der NI-Prouktpalette fallen/nicht mehr verkauft werden.

    Akustik - Piano
    B4
    Pro-53

    Das e-Piano ist jetzt in Kontakt.

    Diese Information ist irgendwo bei NI zu finden.
     

Diese Seite empfehlen