netzteil für evolver/desktop

hallo,

ich habe das problem, das ich ein netzteil gefunden habe, ich mir aber nicht wirklich sicher bin, ob es denn zum evolver gehört.

hier die daten:

evolver: 13-15 VDC 500 mA
netzteil: 13 V == 15 W

der ferritkern und der stecker sehen so aus, wie im beiblatt zum handbuch abgebildet.

möglicherweise kann mal jemand im forum an ihrem/seinem evolver schauen. das netzteil hat bei mit einen einsatz für den europastecker und ist von der firma CUI inc. modell nummer sa071113.

vielen dank
 
bei einem gleichstrom netzteil (DC) ist es lediglich wichtig dass die polung richtig ist (kann man nachmessen) und dass genug mA rauskommt, hier 500mA oder mehr

soweit ich weiss haben die nicht alle die seben netzteile, meiner und einem kumpel seiner hatten zb verschiedene
 
hab auch 2 verschiedene
evolver.jpg
 
danke für die hinweise. es schein nicht so eindeutig zu sein. bei meinem netzteil steht auch nicht evolver drauf, sondern nichts weiter als die typenangaben, und die könnten zu allem möglichen passen, wie das bei den in china(oder wo auch immer) so dazugekauften dingern eben ist.

bei meinem netzteil kommen also 15 w /13 v = 1,15 a raus. ist das nicht ein bischen viel? oder geht das in ordnung?
 
bei meinem ersten evolver netzteil stand auch nicht evolver drauf, war aber so ein duennes teil mit austauschbaren steckern.
 
auf meinem evolver netzteil steht:
CUI INC
DMS136075-P5-IC
13,6V -0,75A

ich papp auf die netzteile als erstes nach dem auspacken einen kleinen aufkleber mit namen drauf.
das erleichtert das suchen ungemein
 


News

Zurück
Oben