Netzteil für TipTop µZeus / microZeus

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von synthsucht, 30. August 2011.

  1. Schneider's empfiehlt das Voltcraft Netzteil von Conrad. UniNetzteile mag ich aber nicht. Gibt es eins mit Festspannung?

    Suche: 15VDC, 2000mA, Pluspol innen, 5,5mm/2,5mm Hohlstecker (außen/innen). Ich selbst finde leider keins...
     
  2. Egal, hab jetzt doch das BLÖDE Steckernetzteil bestellt... ;-)
     
  3. ich hab das hier mit der quick connect laufen. ohne probleme. müsste auch für µZeus gehen(?)... leistet allerdings auch schon mehr als du brauchst. vermutlich ist dann das voltcraft genauso gut...
    :kaffee:
     
  4. Cheers. Hat aber deutlich zu viel Saft.
     
  5. zuviel gibts eigentlich nicht... die mA-angaben sind die maximalstromstärke, die ein netzteil aushält / liefern kann. es liefert aber immer nur die stärke, die das angehängte gerät zieht... du kannst also von viel mA immer weniger ziehen. das macht nix. nur überlasten ist halt nicht gut. -> z.B.: 2000mA module an einem 3800mA netzteil = kein problem. 2000mA module an einem 1500mA netzteil = gar nicht gut. aber jedes netzteil, das in dem beispiel mindestens 2000mA oder mehr liefern kann, wäre okay. :opa:
     

Diese Seite empfehlen