Neue DAW- Ableton oder Logic?

leedoeslala schrieb:
ihr lest gerade was ich schreibe ohne dafür zu bezahlen
lala©™

Das finde ich einen großen Unterschied:
Ich finde es keine große Leistung was du oben geschrieben hast, drum bezahle ich nix dafür.
Gute Software zu Coden ist für mich aber eine sehr große Leistung drum zahle ich dafür..
So einfach ist das.. :mrgreen:
 
Studio pro one, artist edition, wenns nur ums recorden geht

Kannst halt keine vsts einbinden bei dieser version, sonst aber echt toll
 
Die DAW ist ein Handwerkszeug... wie ne Säge für den Zimmermann. Bin recht zufrieden mit meiner Säge Logic Express 8. Sie läßt mich meine Kreativität ausleben, läuft verlässlich, hat ein paar sehr brauchbare Instrumente dabei...
Wahrscheinlich ist es letztlich ziemlich egal, welche Säge Du verwendest... mußt halt Sägen lernen :D
 
Booty schrieb:
leedoeslala schrieb:
ihr lest gerade was ich schreibe ohne dafür zu bezahlen
lala©™

Das finde ich einen großen Unterschied:
Ich finde es keine große Leistung was du oben geschrieben hast, drum bezahle ich nix dafür.
Gute Software zu Coden ist für mich aber eine sehr große Leistung drum zahle ich dafür..
So einfach ist das.. :mrgreen:

wie du siehst kann man den wert von etwas sehr unterschiedlich beurteilen :mrgreen:
qed
ist das vst xy wirklich 200€ wert oder wären 20€ eher ein preis den man zu zahlen bereit wäre?
ich finds klasse das da mit iOS die softwarepreise endlich mal in einem rahmen gelandet sind bei dem man nicht mehr die oma verkaufen muss um die finger dran zu kriegen :)
 


News

Zurück
Oben