Neue Mode Machines Analog Spielzeuge

Das mit MIDI und den ASBs stimmt schon, ein WX überfordert sie ebenfalls und reagieren mit Zippernoise. Aber das Thema ASB ist ja leider durch, da sie einfach nicht mehr gebaut werden. Vielleicht muss man sich da einfach auf Xite einlassen, allerdings halt nur Windows. Aber das ist jetzt OT, nur mal so als Bestätigung - Controllerbeschuss ging nur, wenn es "Keyboard"-übliche Mengen gibt, sonst stottern sie. Vielleicht auch nur etwas, was man hin bekommen könnte? Keine Ahnung.
 
weiter OT: hab 2 asben (minimax und prodyssey) und hab nach dem letzten, erhätlichen Firmwareupdate unter Ableton nicht mehr so harte Probleme. Man muss halt ein wenig midifiltern, aber bei einer handelsüblichen Menge an controllerdaten läuft´s eigentlich recht gut. Aber die "handelübliche Menge" ist ja leider relativ. Allerdings laufen die um einiges stabiler unter Ableton als unter Cubase. Bei mir zumindest... Irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

@ Moogulator: Du fällst auf jeden Fall nicht unter "handelsüblich", das habe ich schon mitbekommen. Ich beziehe mich jetzt nur auf den Umgang mit controllerdaten und deren Beschuß auf diverse Synthies :mrgreen:
 
ja diesen monat sollen die ersten kleinen filterchen versendet werden, sprich.. dann mache ich die ersten demos und dann gehts mit dem verkauf los.

bin auch sehr heiß drauf... und zum sid ist auch noch ne erweierung zu gekommen.

mehr infos wenn ich sie habe.

nicht das ich hier was zusage was nicht kommt :opa:

aber es wird einiges positiver als es in den treats oben steht :) 2012 wird super :)
 
na wenn ich daran denke was 2011 von MM alles auf der Messe gezeigt wurde und was dann schlussendlich wirklich kam ...
 
also am meisten würde mich immer noch interessieren um was es sich beim prophet 5 und minimoog clone handeln soll...
 
ja auf der namm ist was zu sehen. bin aber grade nicht im thema wegen nem jobwechsel.

sollt ja im januar schon was da sein aber die zulieferer etc...
 
So der preis steht... 599 für die groovebox und 299 für die voice expansion.
ende des monats bekomme ich eines der ersten protos zur sound programmierung ..
 
wahrscheinlich gehts um das sid teil.. und die voice expansion bedeutet eventuell nicht 1 sid chip sondern mehrere? wenns wirklich so is, find ich den preis ziemlich heftig :mrgreen:
 
ja es handelt sich um den sid.

genaue infos wenn ich endlich meinen habe.
soll jetzt ende des monats werden. und zur messe soll ja auch noch einiges zu sehen sein. auf der namm kam der sid jedenfalls gut an.
war aber nicht mit zur namm :sad:
 


News

Zurück
Oben