neue Sounds laden

M

Musikjunkie

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo hoffe mir kann jemand helfen,habe den octopus und neue sounds bezogen nur weiß ich nicht wie ich sie laden kann denn immer wenn ich dieses versuch bekomm ich ne fehler meldung:
The format of the file is unknown or file is corrupted.
Die files heißen und enden so z.b. (Digina Pad 2 (sum).octprg)

Habe die sounds von dem Magazine Keys bezogen.

bitte um hilfe DAnke
mfg
feel music feel free
 
Da bin ich eigentlich der Falsche hier. ;-)
Aber Keys hatte hier und da mal defekte Dateien auf den CDs.
Wenn die Endungen genauso lauten, wie ein Prg, welches du selber speicherst, kann nur die Datei defekt sein, oder es ist evtl. Versionsbedingt.
Andere Möglichkeit bei gleicher Endung - benenne die Datei mal um - lösche Lehrschritte und/oder Sonderzeichen im Namen.
Sonst fällt mir nichts mehr ein.
 
Ich denke da bin ich der richtige Ansprechpartner, denn die Sounds und der dazugehoerige Artikel stammen von mir... :D

Die Sounds laufen leider nicht mit der auf der CD befindlichen Demo, die ist zu alt, mit der aktuellen Version des Synths oder der Demo sollten sie funktionieren.

http://www.linplug.com/Download/download.htm
 
Naja, nur so halb ;-) Bin recht wetterfuehlig, von daher mir brummt heute ein wenig der Kopf...
 


News

Zurück
Oben