Neue Synthesizer 2016 Gearquiz – Kennst du sie alle?

Bei mir gehts.
Ich habe 8 von 10 richtig gehabt.

Die 1 und 7 habe ich versemmelt.
Die ich eigentlich hätte wissen müssen. :|
 
Bernie schrieb:
dachte das wäre Erica statt Poliviks.
Ich auch (Erica benutzt solche Knöpfe jedenfalls) und Roland System 8 habe ich versemmelt, dachte das wäre ein System 1, die interessieren mich allerdings beide nicht, daher lag ich da wohl auch daneben. Also 3 und 9 waren bei mir falsch, zumindest ist mein Nerdfaktor dann nicht ganz so hoch. :lol:
 
7 / 10 und ich kannte keinen bis auf den Behringer. Aber das ist nach dem Sommer quasi unvermeidlich...
 
5 von 10.

Was sagt mir das über neue Synthesiser? Dass sie mich nicht annähernd so interessieren wie das Zeug, das ich schon habe.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben