Stream Neue Videos, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

Dies ist die Playlist zur Superbooth zum Durchblättern


Wir laden nicht nur unsere Batterie - sondern noch mehr Sachen hoch, es gibt noch die große Runde mit vielen von euch und unserem Pool netter Menschen.

wir hoffen unsere kleine Berichts-Serie ist cool - wir schauen was davon super und was schlecht ist und verstärken dann später das, was gut ist und soooper. Dabei kannst du uns helfen. ZB kommentieren unter den Videos und sagen - welches der Videos super (und was eher verzichtbar ist) - und die Form und Inhalte und so weiter bewerten wir selbst natürlich auch noch - wir haben einfach nur mal gemacht und geschaut, was wir so machen können.

Wer uns unterstützen will kann das supergern - auch manuell an dieser Stelle https://sequencertalk.synthesizers.de
Das hilft uns "sowas" wieder zu machen oder auch an anderen Events mitzumachen und "sowas" zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Wir werden wohl Dienstag dann mehr oder weniger "fertig" sein - die große Runde und ein paar Dinge kommen dann, auch grenzwertigeres mit schlechtem Ton oder sowas - wo vielleicht die Audiopolizei kommt - gerade bei uns. Wir checken das aus was und wie wir arbeiten könnten oder was geht - und trotzdem noch "Sendung" machen.

17 Videos bisher - Der Steady Post ist auch aktuell…
Mit jeweils kleinen Erklärungen.

Unser großer Sooper-Talk 20:30 Fazitrunde!


Wir werden wegen Terminen und Vorbereitungen nächsten Dienstag mal still sein (müssen), aaaaber es geht natürlich die Woche danach oder sobald es geht weiter - und wenn wir noch etwa finden laden wir noch was hoch. Und haben Pläne - wir würden uns über Support freuen! https://steadyhq.com/de/sequencertalk/posts
da findest du auch alle Geräte Links die wir in der Sendung besprochen haben.

und aktuell hier sabbeln live https://meet.jit.si/SequencerTalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es einen SupporterTalk - danach der Chat mit allen an bekannter Stelle. Die Links sind an bekannter Stelle - in Kürze.
Unser Chat startet gegen 21:40 - wer Bock hat, kann dann rein. Das ist also etwas früher als sonst.


2  2024.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 20:30 haben wir Talk und Talk nach dem Talk. An bekannter Stelle.


Bis gle'heeeeich!

Supporter können im Talk nach dem Talk auf https://sequencertalk.synthesizers.de gehen und den Link nutzen, wer dazu kommen will und Supporter geworden ist, kann das dann auch spontan tun, auch im laufenden Programm. Wir freuen uns auf alle die uns unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo schaut ihr eigentlich am liebsten nach ob eine neue Folge da ist oder sowas?
Steady (Also unserer Website) oder Youtube? Oder hier?
 
... gibt's heute ne Folge?? 🙂

EDIT ich schau meist hier. SteadyHQ ist aber wohl am aktuellsten. Zumindest konnte ich dort gerade erfahren, das es am 25.6. keine Folge gibt. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Steady ist save - aber heute keine Sendung. Bin auch gerade erst zurück.

Danke für das Feedback. Heute werden wir senden und danach natürlich auch den Supporterchat machen.

Heute 20:30 live - und danach der bekannte Supporter-Chat. Direkt nach der "Sendung".
Heute sind Effekte Thema - Sendenummer 212.



Wer das nicht weiss - jeder der uns via Steady unterstützt, bekommt mit dem Sendungsposting einen Link und kann mitchatten direkt nach der Sendung per Videotalk - das geht auch spontan noch, sobald du dabei bist findest du den Link auch nachträglich dort hinterlegt.
Das hilft die Sendung zu machen.
 
Habe gestern erst das Video von Floyd Steinberg über das Alabs Cetus Multi Reverb Pedal geguckt. 120€?? Der Preis ist definitiv heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute reden wir wieder - Live 20:30


Wir gehen die Nerdfrage heute mal anders herum, zumindest als eines unserer Themen wollen wir mal ein Experiment wagen. Nicht das erste, aber ein weiteres. News und Co, haben wir ja immer - und danach den Supporter-Chat. Wir sind ab 20:30 da. und danach unter dem Link den du aus Sequencer.Synthesizer.de fischen kannst als Supporter oder einer werden kanns und dann spontan mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Amazon Prime gibt es ein kostenloses Twitch Abo im Wert von 5 Euro pro Monat. Bevor das vergammelt und man es nicht nutzt kann man es auch für Sequencer-Talk einsetzen. Wissen wahrscheinlich viele nicht, müsste man mal informieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben