Neuer Progressive / Psytrance

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von zenkman, 27. August 2012.

  1. Lob und Kritik sin natürlich dringend erwünscht ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi: gefällt mir gut, auch die Vocals passen gut.
     
  3. Erinnert mich Streckenweise an das Album Remixed von fREQ -> :phat:
     
  4. Nun, ist das positiv? sagt mir nämlich nix ...
     
  5. Cool , Danke !

    Netter Vergleich !
     
  6. Dein Track gefällt mir ganz gut, bei den Vocals bin ich mir noch nicht so sicher, muss ich noch ein paar mal hören. Die klingen zwar ganz interessant, bin mir aber nicht sicher ob die da so rein passen.
    Ansonsten ist es ein schöner Track !

    Greetz
    orange
     
  7. Danke, lass mich wissen wenn du dir sicher bist ;-)
     
  8. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    eigentlich nicht meine mucke, aber allein der mix und die produktion gefallen mir sehr gut! weiter so...
     
  9. Vom Mix und Aufbau her und Sounds her gefällts mir. Die Vocals sind nicht mein Ding, aber das hat für dich eigentlich wenig zu bedeuten, weil ich grundsätzlich auf Vocals im Techno,Psy,Goa-bereich verzichten kann ;-)

    Also von dem her: :supi:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja :supi:

    also ich würde ja meinen, es ist rein soundtechnisch dein bestes Stück bisher, wasichhören durfte.

    frage mal Armin van Buuren: der spielt es bestimmt mal :phat:

    (in seiner online radio show - ich würde es dahin passend, toll finden.)
     
  11. Vielen Dank für die Lorbeeren , freut mich sehr ! ! Mit dem Herrn van Buuren überleg ich mir mal . Gibts da ne Webside ? Danke !
     

Diese Seite empfehlen