Neues Clavia-Produkt zur Messe?

Ich beteilige mich ungern an Spekulationen, aber dieses Mal, wenn ich müsste, würde ich in einem Wettbüro 20 € für die Inkarnation des Nord Wave Rack hinterlegen. :?:
 
Liegt nahe, dass es ein Rack ist, allein wegen der Geschichte und ich würde auch auf den NWave Rack tippen dabei, schon aufgrund des Bildes..
 
Für mich ist das auf dem Bild ein Wave mit invertierter Tastatur...
 
naja, auf das bild wuerde ich nicht zu viel geben... nachdem es einfach eine teaser-grafik von gearjunkies ist und kein offizielles von clavia.
 
Gemessen daran, wie neu und fast unfertig der Wave noch ist, würde ich aber auch nicht groß mit neuen Produkten rechnen. Eine Wave-Sonderversion (zB. inverse, ist ja im Trend ;-)) oder maximal ein Rack, mehr würde ich da nicht vermuten.
 
micro g2 wäre eine feine sache, glaub ich aber nicht dran. wenn dann eher als nebenprodukt.
tippe auch auf nordwave rack
 
Die machen's aber spannend, hab' schon gedacht ich haette gestern was uebersehen, dann schau' ich halt nachher nochmal...
 
Was ja auch angekündigt ist: neue Samples für den Nord Stage... *freu*
 
Ha! Ein invertierter NL2x... naja, wer's braucht.
Und sehr sinnvolle Verbesserungen am Stage. Fehlt nur noch ein Update für den Wave...
 
Offtopic:
Der Hang zum Signieren scheint ja momentan Mode zu sein. Signiere dies und das etc......

Der Wunsch bis in alle Ewigkeit seine Spuren zu Hinterlassen. Man denke nur an ein Museum im Jahre 2500. Synthesizer, Autos, sonstiges, alles Handsigniert und in der Mitte des Museums eine Statue von Kaiser Nero :lol:

Edit:
Na ja, vielleicht läuft ja der 2X aus - nur so ne Idee
 
wie unnötig!

schaut irgendwie globig aus...passt nicht zum schicken rot find ich...
 
Erhofft, aber nicht erwartet, hatte ich 'ne G3...
 
wenn sie wenigstens den nordlead3 neu aufgelegt hätten, aber immer
diese uralt versionen nochmal neu zu verkleiden..
 
Der NordLead3 wir ja nicht mehr hergestellt (ich glaub der Grund waren Probleme bei der Bauteilebeschaffung), der NL2 schon.
 
sonicwarrior schrieb:
Der NordLead3 wir ja nicht mehr hergestellt (ich glaub der Grund waren Probleme bei der Bauteilebeschaffung), der NL2 schon.

Was mir mal wieder verdeutlicht das die meisten der hochtalentierten Entwickler vom Business keine Ahnung haben.

Invertierte Tastatur und das beim NL2 soll der wahnsinns Hit sein ? Leider sieht das für mich eher nach Wiederverwertung und "dem Kunden sein Geld aus der Tasche ziehen" aus. Schade, hatte da mehr erwartet.
 
sonicwarrior schrieb:
Der NordLead3 wir ja nicht mehr hergestellt (ich glaub der Grund waren Probleme bei der Bauteilebeschaffung), der NL2 schon.

Genau DAS ist doch der Grund, warum man da mal dran arbeiten sollte ;-)
Anstelle dessen doktorn die Leute da immer noch an einem Teil aus dem Jahre 1997 rum, die abermalste Neuauflage.
 
mein gott, was regt ihr euch über diese neuauflage denn so auf?
das sind ZWEIHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG stück (in worten: 299).
lass die da oben in schweden doch die 299 dinger bauen, verkaufen und gut ist.
DAVON hängt nun wirklich nicht ab, ob sie ein neues produkt entwickeln oder nicht.
ich bin sicher, daran wird gearbeitet, und immerhin gab es letztes jahr ein neues produkt.
 
Zum GLück haben die nur die Tasten invertiert und nicht den Rest. Dann sähe das nämlich so aus:

limited_web.jpg
 
haesslich schrieb:
mein gott, was regt ihr euch über diese neuauflage denn so auf?
das sind ZWEIHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG stück (in worten: 299).
lass die da oben in schweden doch die 299 dinger bauen, verkaufen und gut ist.
DAVON hängt nun wirklich nicht ab, ob sie ein neues produkt entwickeln oder nicht.
ich bin sicher, daran wird gearbeitet, und immerhin gab es letztes jahr ein neues produkt.

299 € fände ich jetzt interessanter :)
 
Naja - so eine Sonderedition des Kassenschlagers bzw. der VA-Legende ist doch total legitim, wenn's was zu feiern gibt, man aber grad' keine neue Entwicklung aus der Garage rollen kann.
Ein gutes Produkt wird nicht schlechter, bloß weil's lange am Markt ist. Da manche User gerne und oft nach bahnbrechenden Neuheiten verlangen: was soll denn da kommen? Noch eine neue Nordleadvariante?? War da nicht grad' was?

Nur zur Erinnerung: der Wave ist brandneu bzw. noch kaum am Markt angekommen, die Orgel ist auch noch frisch und beim Stage steht auch schon wieder ein bedeutendes Update ins Haus.
Alles sinnvolle und sehr marktgerechte Ergänzungen - schade, daß das Thema G3 oder "1000 LED-Kränze" als Umsatzbringer nicht so richtig populär sind. Aber Untätigkeit kann man Clavia nun nicht wirklich vorwerfen...
 
aber die aktion mit dem Vorhang hätten sie stecken lassen können, das
macht man doch eher bei neuen Produkten. Das ist eigentlich das einzige was
mich stört, denn ich habe da mehr erwartet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben