Neues Jean-Michel Jarre Album released

Uns bleibt auch nichts erspart.

Alleine schon für "Project" im Bandnamen gehört er geteert und gefedert -- das ist ja namentlich allerunterstes Schwallwelle-Kabeltreterniveau.

Stephen
 
:lollo:

Solange keine 5min Soli auf Moog Liberation drauf sind! :floet:
 
War mir irgendwie klar, dass ihr alle wieder auf dem armen alten Mann rumhackt! :opa:

Ich werde da auf jeden Fall mal reinhören, im Grunde find ich so ein Kollaborations-Album eine spannende Sache.
Das das Ganze natürlich etwas aufgeblasen daherkommt ist logisch und typisch Jarre - mir gings darum, dass er neues Material veröffentlicht hat und ich finde es immer begrüßenswert, wenn die alten Säcke noch Musik machen und nicht den ganzen Tag am Pool liegen.
 
SvenSyn schrieb:
War mir irgendwie klar, dass ihr alle wieder auf dem armen alten Mann rumhackt! :opa:
Nö, das was ich bisher von dem neuen Album hören konnte, hat mir sehr gut gefallen. Auch, weil Edgar Froese an einem Track mitgewirkt hat und der so übel gar nicht klingt.
Will sagen: ich mags :)
 
Vince Clarke ist auch dabei!

Tolles Video und zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht:
 
Wieso "released"? Das Ding erscheint im Oktober :roll:
Ich höre mir gerade die paar schon veröffentlichten Stücke auf Apple Music an:

Glory (mit M83): langweilig :doof:
Conquistador (mit Gesaffelstein): belanglos :doof:
Zero Gravity (mit Tangerine Dream): schwebende Sounds mit schöner Sequenz und Solostimme, steigert sich zur Mitte hin und klingt dann langsam aus. :supi:
Watching You (mit 3D von Massive Attack): Bass, Drums und Stimme von MA; hat irgendwie keine Richtung und plätschert so vor sich hin. :doof:

Das waren jetzt 4 von 16 Stücken. Aber so richtig Lust auf die anderen 12 habe ich jetzt irgendwie nicht.
 


News

Zurück
Oben