Neues Modul von DSI DSM 02

Das kommt dabei raus, wenn man zu viel "Donkey Piss Tequila" trinkt...
 
Dave Smith hat einen derart verdummenden Werbeton in der Stimme,
der mich das Modul leider schon aus Gründen der Reaktanz blöd finden lässt.
Somit kommt bei mir immer nur die Botschaft du musst mein Modul kaufen, weil es GEIL ist an,
was mich zur Annahme verleitet, dass das Modul völlig überflüssig ist. :kaffee:
 
ringmodifier schrieb:
wer ein PRO-2 hat, benötigt so ein Modul nicht...dieses Zerhack-Modul ist integriert...Oscillator Sektion- Charakter Botton

häh? das ist ein Teil vom PRO-2 als Eurorack Modul. Natürlich ist es überflüssig, wenn man nen PRO-2 hat.

Ich bin ja gar nicht so mit digitalen Modulen, aber dieses hier scheint ganz interessant zu sein. Find ich gut, dass er gerade diesen Teil als Modul rausbringt.

In diesem Video über Allesandro Cortini's live setup https://www.youtube.com/watch?v= sagt Cortini, dass die Character Sektion beim PRO-2 das beste an dem Synth ist ;-)
 
Fragt sich, was besser ist: Zerschreddern mit einem DSM 02 oder mit Modulen/Geräten von Metasonix :roll:
 
Eigentlich ist alles gesagt, aber ich muss es auch noch mal loswerden: meine Fresse! Was für ein Scheissdreck. Für wen wird das produziert?
 
youkon schrieb:
also, ich finds ganz interessant


naja _ aber die demosounds klingen für einen modularen waveshaper doch eher dürftig .... das demo selber ist schon schlecht gemacht, weil ich bei nem waveshaper den sound nur bewerten kann, wenn da was obertonarmes reingeht - und nur ein vco....
 
Dave Smith hat die effektbox aus dem pro2 ausgebaut, und verkauft die jetzt einzeln .
Er hätte aber auch die effektbox ausbauen können und den pro 2 (dann ohne effekte) verkaufen , billiger zumal noch ....
 
Diese "Effekte" liegen direkt nach dem digitalen OSC, dh - sie sind sozusagen ohne Aufwand im Pro/phet zu bekommen. Im Pro2 haben sie ihre Bedienelemente erst nach Menütastenvorwahl, da würde es also nur einen Taster sparen, beim Pro12 schon eher. Allerdings lohnt sich dort der Einsatz, so man nicht einfach alle Verzerr-Sachen voll aufdreht.

Übrigens wäre es auch weniger "smart".
 
sehr nettes teil! so richtig schön noizig.

natürlich nix für italo pop.. :mrgreen:

die poties scheinen nicht verschraubt zu sein... big minus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben