DVD contains ‘The Endless River’ album in 5.1 Surround (Dolby Digital and DTS), plus stereo version in 48kHz /24 bit
BLU-RAY contains ‘The Endless River’ album in high resolution 5.1 Surround (DTS Master Audio and PCM, 96/24), plus PCM stereo 96/24
PLUS EXTRA non-album audio-visual material (approx. 39 minutes): 6 video tracks and 3 audio tracks, unavailable elsewhere
Feedback schrieb:Bin schon gespannt. Die letzte, die mir gefallen hat war Animals....
Gilmour und Mason dementierten in dem Interview mit Uncut, dass das Material sich auf das Experimentalalbum THE BIG SPLIFF beziehe. Dieses wurde während der Aufnahmesessions vom bislang letzten Pink-Floyd-Album THE DIVISION BELL aufgenommen, jedoch nie veröffentlicht.
Jörg schrieb:Boahr ey.
Ich finde das Cover kitschig, das darf ich auch als alter PF-Fan.
Ich freue mich trotzdem auf die Platte.
Jessas, Shitstorms sehen anders aus.
Und bei The Final Cut war nicht nur das Cover hässlich, die Musik war auch hart an meiner Grenze zur Unerträglichkeit.
virtualant schrieb:selbst der Track ist für mich nicht überzeugend. Ich mochte die ganze Platte auch nie so recht, obwohl ich sie mir damals Anfang der 80er gekauft habe.
Ist wie ne ganze Platte nur mit den ruhigen Stücken vom Vorgänger "The Wall" zu füllen. Es trieft vor Sentimentalität.
Für mich ist die letzte gute Platte von Pink Floyd "Animals", "The Wall" nur noch zum Teil, danach war Schluss.
Nach "The Wall" sehe ich auch keine wirklich neuen Ideen mehr, danach wurde alter Kaffee nur noch neu aufgewärmt.
Wie grossartig hingegen die alten Platten, von der Syd Barret Zeit (Arnold Layne) über Ummagumma (die 2te Platte) und Atom Heart Mother (Titelstück) und Meddle bis hin zu Animals (Sheep).
Dark Side of the Moon und Wish you were here sind natürlich Highlights aus dieser Entwicklung.
Ich werde mir sicherlich mal die neue Platte irgendwie anhören wenn das im Internet möglich ist, aber ich erwarte nichts Besonderes.
Bei mir war's "Meddle" -- wobei ich "Atom Heart Mother" aber ziemlich überkandidelt fand und immer ausklammere.Feedback schrieb:Bin schon gespannt. Die letzte, die mir gefallen hat war Animals....
manne_sahne schrieb:[...] 9. Gilmour und Mason haben es finanziell überhaupt nicht nötig das Album zu veröffentlichen. Die wollen den Fans eine Freude bereiten, [...]
die hör ich gradppg360 schrieb:Bei mir war's "Meddle" --
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.