Neues Schneiders Büro

hey alos jetzt mal kurz und knackig, noch mal zum mitschreiben... wo genau ist das schneiders jetzt udn wie komm ich am besten hin... bin ab morgen nahcmittag in Berlin wegen Klaus Schulze, und wollt da shcon mal hin...
 
Ben Blau Recordings schrieb:
hey alos jetzt mal kurz und knackig, noch mal zum mitschreiben... wo genau ist das schneiders jetzt udn wie komm ich am besten hin... bin ab morgen nahcmittag in Berlin wegen Klaus Schulze, und wollt da shcon mal hin...

fahr zum kottbusser tor (z.b. mit der s-bahn) - guck dich dort um - erblicke den kaisers - geh drauf zu - am kaisers eingang ist rechts ne tür mit klingeln - lokalisiere das klingelschild auf dem "schneiders laden" steht (für schlechtgucker weist en pfeil extra dorthin) - klingle - warte bis die tür geöfnet wird - steige dir treppen hoch - habe spaß :)
 
Ich war jetzt endlich da und wurde gleich von Andreas in Empfang genommen. Cooler humorvoller Typ, der sich sehr viel Mühe gibt. Ich wollte mir den Nanozwerg ansehen, aber leider hatte der ne Fehlfunktion bzw war hinüber. Andreas hat mir dann aber das MFB Modulsystem gezeigt und ein wenig gepatcht um mir wenigstens eine Vorstellung vom Grundklang geben zu können. Hat sich viel Zeit genommen und einen Kaffee spendiert. Hinterher haben wir noch ein wenig zusammengesessen während ich ein Brötchen wegen Riesenhunger und Unterzuckerung mampfen musste. Sogar die Freundin die mit mir in B war, fand es ganz interessant. Als Trostpflaster hat er mir dann noch "Stecken und Spielen" geschenkt. :) So, und im Oktober schenk ich mir dann wahrscheinlich den Microzwerg zum Geburtstag und verbinde dass mit einer Berlin-Reise. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben