Neues von IK Multimedia

Deusi

Opa (routiniert)
Es gibt Zuwachs bei den T-Racks. :phat:

http://www.ikmultimedia.com/trsingles/m ... lack76.php

Black76-header.jpg


und

http://www.ikmultimedia.com/trsingles/m ... hite2a.php

White2A-header.jpg
 
Kann ich leider nicht beurteilen, was UAD angeht. Der white 2Aist einfach geschmacklich vom Sound nicht meine Baustelle, aber der Black 76 macht im Test mit z.B.Elysias Alpha Compressor, Glue oder PSP Oldtimer und dem Renaissance doch 'nen guten Job. Wobei er natürlich unterschiedlich zu den genannten klingt.Wie gesagt höre ich den 'jungräulich', kenne weder die von Waves, noch die UAD's.

Gruß
 
ich sollte ordentlich testen bevor ich irgendwas vom Stapel lasse:

nochmal ordnungsgemäß im Studio getestet... der Black76 ist richtig gut, nur der All-Mode klingt bei der UAD-version besser
der White 2A ist irgendwie zu laut und zu verzerrt - das hatte mich beim ersten Antesten verwirrt
- in ner Sendspur , so 30% reingemischt klingt auch der sehr ordentlich
 
Ich find es blöde, dass man keinen günstigen Upgrade als Deluxe Besitzer machen kann bzw. die Plugs einfach im Deluxe Bunde drinne sind.
Bisher beinhaltete Deluxe alle einzelnen T-Racks.
Aber ist halt sicher mehr Geld zu verdienen, wenn die das als Zusatzplugins einzeln anbieten .g.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben