Neues von IK Multimedia

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Deusi, 2. Juni 2011.

  1. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

  2. klang find ich sehr leblos und kalt im Vergleich zu den UAD-Vesionen :doof:
     
  3. Kann ich leider nicht beurteilen, was UAD angeht. Der white 2Aist einfach geschmacklich vom Sound nicht meine Baustelle, aber der Black 76 macht im Test mit z.B.Elysias Alpha Compressor, Glue oder PSP Oldtimer und dem Renaissance doch 'nen guten Job. Wobei er natürlich unterschiedlich zu den genannten klingt.Wie gesagt höre ich den 'jungräulich', kenne weder die von Waves, noch die UAD's.

    Gruß
     
  4. ich sollte ordentlich testen bevor ich irgendwas vom Stapel lasse:

    nochmal ordnungsgemäß im Studio getestet... der Black76 ist richtig gut, nur der All-Mode klingt bei der UAD-version besser
    der White 2A ist irgendwie zu laut und zu verzerrt - das hatte mich beim ersten Antesten verwirrt
    - in ner Sendspur , so 30% reingemischt klingt auch der sehr ordentlich
     
  5. ugh

    ugh Tach

    Ich find es blöde, dass man keinen günstigen Upgrade als Deluxe Besitzer machen kann bzw. die Plugs einfach im Deluxe Bunde drinne sind.
    Bisher beinhaltete Deluxe alle einzelnen T-Racks.
    Aber ist halt sicher mehr Geld zu verdienen, wenn die das als Zusatzplugins einzeln anbieten .g.
     

Diese Seite empfehlen