
TopperHarley
as himself
ich hab heute die HEDD 07 und einen weiteren Mitbewerber bestellt. Am Wochenende wird also getestet, sofern die Pakete rechtzeitig kommen.
Knapp 1700€
wie ist das wenn du die "Propfen" in die Bassreflexlöcher steckst..wird der Bass dann nocheinmal präziser, oder waren die 1er dafür jetzt nicht unbedingt "gemacht"?Im Gegenteil. Class D typisch extrem stramm und präzise untenrum
wie ist das wenn du die "Propfen" in die Bassreflexlöcher steckst..wird der Bass dann nocheinmal präziser, oder waren die 1er dafür jetzt nicht unbedingt "gemacht"?
Ich denke, der Bass würde dadurch leiser, jedoch nicht präziser. Das Geheimnis der präzisen Wiedergabe von geschlossenen Gehäusen, liegt in der Dichtigkeit. Denn der geschlossene Raum soll wie eine Feder wirken. Wenn da nur ein wenig Dämmstoff im Port liegt, wirkt das nicht.wie ist das wenn du die "Propfen" in die Bassreflexlöcher steckst..wird der Bass dann nocheinmal präziser, oder waren die 1er dafür jetzt nicht unbedingt "gemacht"?
Bestellt. Ohne Inflation würde ich noch zwei Jahre warten :p
Hätte mir fast Kali LP6 geholt
Die sind schon gut.linear, aber wenn ich dann den Kompressor nicht hoere...Was ein Glück hast du dein Geld nicht in diesen Kali Schrott investiert …
Kann jemand solche Dämpfer empfehlen fuer drunter? Aber keine Esoterik bitte. Diese Schaunstoffkeile wuerden nicht gut sein, da der Monitor darauf schwingt.
Neumann stellt die neuen KH 150 vor | Digital AudionetworX
Neumann stellt neue KH Studiomonitore mit 6,5 Zoll Töner, integrierter DSP-Engine und AES67 vor.www.da-x.de
Bissi mehr200€ drauf hat man die KH310…
Bissi mehr
![]()
Neumann KH 310 A right
Neumann KH 310 A right, Aktiver Studiomonitor, 3 Wege System, Höchstmaß an Klangneutralität und Impulstreue, Gleichmäßiges Bündelungsmaß, Präzise Basswiedergabe bis 34 Hz, NF-Eingang ausgestattet mit extrem verzerrungsarmer...www.thomann.de
Ja noch.. Aber die werden ja auch nachlegen.Nur wenn man beim falschen Händler kauft
![]()
Neumann KH 310 A - Monitorbox R
3-Wege Nahfeldmonitor, Frequenzbereich 34Hz - 21kHz, gleichmäßiges Bündelungsmaß, Höchstmaß an Klangneutralität und Impulstreue.www.musicstore.de
Ja noch.. Aber die werden ja auch nachlegen.