Neuzugang

P

-_plus_sinus_-

.
Moin,

bevor ich mich hier breitmache, folge ich natürlich den Anweisungen und stelle mich hiermit kurz mal vor: Frank, 37, aus Dresden, seit jeher am Hören und der Entstehung von elektronischer Musik interessiert, Synthfetisch ist selbstverständlich vorhanden. Ich hoffe das war kurz genug :)

Bis dann!
Frank
 
journey1.0 ist cool, ich höre ne Menge LFO Zitate ;-)
Ich liebe immer noch die legendäre LFO - Frequencies. Das ist ein Meisterwerk der damaligen Zeit.
Und Deine Musik ist ebenfalls top, kann man nicht anders sagen. Mitten ins Hirn und Herz bei mir.
 
virtualant schrieb:
journey1.0 ist cool, ich höre ne Menge LFO Zitate ;-)
Ich liebe immer noch die legendäre LFO - Frequencies. Das ist ein Meisterwerk der damaligen Zeit.
Und Deine Musik ist ebenfalls top, kann man nicht anders sagen. Mitten ins Hirn und Herz bei mir.

Absolut! Die "Frequencies" hab ich mir letztens endlich zugelegt, stand ganz frisch im Mediamarkt rum und da ich damals das Original leider nicht ergattern konnte, sah ich mich verpflichtet zuzugreifen. War eh fehlplaziert dort. :)

Danke, freut mich natürlich wenn`s gefällt
 


News

Zurück
Oben