florian_anwander schrieb:Wow, wie lange habe ich keine Musik mit Vocals gehört, die in Hall baden dürfen.
Bin nur ich ein letztlich unverbesserlicher New Waver, oder ist das wirklich gut?
Klar. Mir gefällt, dass der Sound trotzdem "Tribut" total von heute ist. Das kann man das problemlos neben Benjamin Diamond hören.Moogulator schrieb:Aber an wen der Tribut geht ist nicht nur im Namen sondern auch in der Musik deutlich zu hören. Nur bisschen glatter, weniger traurig, ..
Mal sehen ob ich noch die Fotos mit den langen blonden Haaren mit lila und schwarzen Strähnen drin findetronique schrieb:Du bist ein unverbesserlicher Waver.
florian_anwander schrieb:Mal sehen ob ich noch die Fotos mit den langen blonden Haaren mit lila und schwarzen Strähnen drin findetronique schrieb:Du bist ein unverbesserlicher Waver.![]()

XeroX schrieb:hat mich damals viel haarspray gekostet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.