New Division

fanwander

fanwander

************************
Wow, wie lange habe ich keine Musik mit Vocals gehört, die in Hall baden dürfen.
Bin nur ich ein letztlich unverbesserlicher New Waver, oder ist das wirklich gut?



 
florian_anwander schrieb:
Wow, wie lange habe ich keine Musik mit Vocals gehört, die in Hall baden dürfen.
Bin nur ich ein letztlich unverbesserlicher New Waver, oder ist das wirklich gut?

Du bist ein unverbesserlicher Waver. Aber mir gefallen die Sachen auch sehr gut. ;-)
 
Aber an wen der Tribut geht ist nicht nur im Namen sondern auch in der Musik deutlich zu hören. Nur bisschen glatter, weniger traurig, ..
 
Moogulator schrieb:
Aber an wen der Tribut geht ist nicht nur im Namen sondern auch in der Musik deutlich zu hören. Nur bisschen glatter, weniger traurig, ..
Klar. Mir gefällt, dass der Sound trotzdem "Tribut" total von heute ist. Das kann man das problemlos neben Benjamin Diamond hören.
 
Ist mir zu viel Hall. Obwohl das Ganze merkwürdigerweise nicht eine einziges Gesuppe ist, schwimmt fast jedes Instrument außer der BD in Hall. Den Gesang finde ich eher naja - was vor allem am Übermaß an Hall liegt.

Florian: Du bist und bleibst unwiderruflich ein Dark Waver.
 
ND ist einfach klasse, mit oder ohne Stempel/Schublade, mit oder ohne Hall :selfhammer: :mrgreen:
 
Neben JD ist natürlich auch Dreampop der Einfluss. Da muss Hall rein. Hehe. Gute Musik.
 


News

Zurück
Oben