NI Driver für umsonst (neues Distortion Plug)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Ermac, 18. Dezember 2012.

  1. Ermac

    Ermac Tach

    Native Instruments überrascht mal wieder mit einem sehr gut klingendem Plugin, das bis Ende des Jahres kostenlos ist. "DRIVER" ist ein Verzerrer, der hier heruntergeladen werden kann. Testen lohnt sich, ich finde ihn klasse!
     
  2. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    klingt sehr geil und das für umme! :supi:
    hab ihn grad ma über einen μ-Tonic Beat ausprobiert, kreischt herrlich!
     
  3. q3tommy

    q3tommy Tach

    mir gefällt es auch sehr gut, vor allem erreiche ich damit zumindest ansazweise etwas, das ich schon immer gesucht habe (nicht so intensiv, deswegen will ich es jetzt genau rausfinden) , und zwar habe ich das... "bow"? preset genommen und auf die drums gelegt, dann noch bisschen hieru nd da verstellt (unten rechts die range auf low) und bekomme einen sound der in die richtung geht von dem was ich bei villalobos imemr so sehr mag, dass das ganze irgendwie organisch, klar, rhytmisch aber irgendwie auch fließend klingt, ich glaube das liegt an einer lfo-filter combi? wer hat iene idee was ich meine und kann mir die relevanten bausteine nennen? würde meine drums gerne so organisch processen können (nicht nur mit diesem plugin)

    vielleicht weiß jemand jetzt schon was ich meine, ich suche aber gleich auch nochmla ein songbeispiel raus.

    einfach nur lfo´s und filter?
     
  4. q3tommy

    q3tommy Tach




    MOD: YoutubeURL Knopf gedrückt, siehe About:Forum wie es geht, oder EDIT solange es geht um zu sehen wie es funktioniert.
     
  5. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Ich hab mal 'ne Flöte durchgeschickt (keine eigene, aus 'nem YT-Video)


    play: http://salzstreuer.in/t/whistlecrash.mp3

    Das klingt erstmal grausam, also musste das Ergebnis durch diesen Gesellen:

    [​IMG]

    Das generierte ein paar hübsch kratzige Bassflächen:


    play: http://salzstreuer.in/t/bruteflute.mp3

    Fand ich so toll, dass ich mir gleich 'ne Flöte bestellte (8,80, inkl. Porto). :mrgreen:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    bis Ende des Jahres, wer also noch braucht, sollte es jetzt tun.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    hm, fuzz-sounds kann das ding gut
    fehlt nur feedback :twisted:
    aber so richtig "böse" verzerrte Sachen krieg ich da nicht raus :mrgreen:

    kreischt gut
     

Diese Seite empfehlen