E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
electribe schrieb:http://www.amazona.de/preview-native-instruments-maschine-studio-maschine-2-software-groove-controller/
An der Machine Studio arbeiteten sie schon, als die MPC vorgestellt wurde.chain schrieb:Fazit: na klar musste NI auf die neue MPC reagieren und im Preis irgendwie mithalten, aber ich denke, das ist am Markt vorbei fürs Geld![]()
electribe schrieb:Ich hätte mir ja eher eine Maschine "Club" gewünscht...
klangsulfat schrieb:Wenn ich mir so einen Klotz auf den Schreibtisch stelle, erwarte ich ein eingebautes Audiointerface. Zumal bei diesem Preis. Aber die Software lässt hoffen. Auch wenn nirgendwo was von einem neuen Songmodus mit Scene- und Muterecording steht![]()
klangsulfat schrieb:Bin vor allem mal gespannt, wie sich die neue Software auf den "alten" Controllern anfühlt. Wäre nett, wenn es für die 2.0 aktualisierte Faceplates zu kaufen gäbe.
Glaub ich nicht. Die Große ist für viele zu teuer. 1000 Euro für einen fancy Controller plus Software ist kein Massenmarkt mehr.chain schrieb:ich hab so ein Bauchgefühl, die alten Maschinen sterben, sonst kauft die Große nur keiner![]()
klangsulfat schrieb:Glaub ich nicht. Die Große ist für viele zu teuer. 1000 Euro für einen fancy Controller plus Software ist kein Massenmarkt mehr.chain schrieb:ich hab so ein Bauchgefühl, die alten Maschinen sterben, sonst kauft die Große nur keiner![]()
Trooper schrieb:Ich versteh die Logik hinter diesen Controllern nicht (sind doch nur Controller, nichts anderes, oder?) .
Wozu benötigt man an einem Gerät, welches an einen PC angeschlossen werden MUSS, diese 2 kleinen Winzmonitore?
Das kann man sicher nicht auf den mittlerweile TV großen Monitoren darstellen?
Oder ist das nur bling bling, oder soll das eine gewisse "Eigenständigkeit" für Uneingeweihte vortäuschen?
Oder was ?
na ja, wem's gefällt...![]()
Wenn ich mein Macbook zuklappe, gibt auch Maschine keinen Mucks mehr von sich. Ich finde bei der "mittleren" Maschine stellt sich schon der typische Groovebox-Flow ein. Die Maschine Mikro ist hingegen so Teil für Leute, die den Blick vom Computermonitor nicht lassen können. Auswahl ist aber immer gut.Soundwave schrieb:der gedanke dahinter wird schon die eigenständigkeit sein, den laptop kann man auch zuklappen, hardware feeling... MPC ersatz, das finde ich sehr i.o.
das kann man imho einstellen...klangsulfat schrieb:Wenn ich mein Macbook zuklappe, gibt auch Maschine keinen Mucks mehr von sich.
klangsulfat schrieb:Irgendwann bekommt Maschine einen HDMI-Anschluss verpasst, an dem man dann einen Monitor dranknallt![]()
Soundwave schrieb:das kann man imho einstellen...klangsulfat schrieb:Wenn ich mein Macbook zuklappe, gibt auch Maschine keinen Mucks mehr von sich.
Seh ich ähnlich, hab die Maschine eigentlich schon aus meinem Setup geschmissen und dieser überteuerte Monster-Controller reißt es auch nich raus...the acid test schrieb:Sieht ja ganz nett aus, aber zu dem preis?
Da würde ich Push eher den vorrang geben mal auf mein schreibtisch zu stehen.
Kalt schrieb:Ich seh es als eine Bewegung im Markt , ....
Interessant ist für mich gerade was Ableton in Verbindung mit Push daraus macht ,.... Also ich sag einfach mal ich kaufe mir dann wohl Push 2 im Herbst 2014![]()
![]()