NI Massive Problem.

Hi,

eine Frage an die NI Massive Experten.

Da ich einen Sound am besten via Controller programmieren kann habe ich mir den Massive auf einen externen Controller gelegt.

Bei den üblichen verdächtigen war das auch kein Problem. Env Cutoff usw.

Problem ist jetzt nur das ich folge Funktion nicht auf einen Regler bekomme.

Wie stark der Env1 den Cutoff moduliert.

Mir ist klar wie ich die Funktion in NI zuweise aber nicht wie ich meinem Logic klar mache das diese Funktion auf einen Regler lege da es bei Massive ja kein Regler ist.
Wenn ich die Funktion auf einen Macro Control legen könnte wäre mir wahrscheinlich auch schon geholfen.

Alle anderen Regler habe ich wie gesagt ohne Probleme belegt.
 
Einfach den Macro Controller auf den Slot mit SC (Sidechain Modulation) legen und SC anklicken um die Verknuepfung mit den anderen Slots zu aktivieren, dann die Huellkurve auf einen der anderen Slots legen und den Unterstrich unter dem Slot der mit der Huellkurve verbunden ist so lange anklicken, bis ein Pfeil nach oben daraus wird.
 


News

Zurück
Oben