virtualant schrieb:In Anbetracht von Sommer und Urlaub und Schulferien usw. sind 2 Monate wohl doch besser.
Vorläufiger Zwischenstand:
Abgabetermin / Uploadtermin bis zum 15.09.2017 23:59:59
Erlaubt sind nur Reaktor Ensembles, alle möglichen, auch eigene und veränderte.
Samples kann man nutzen, aber nur die, die man entweder selber mit anderen Reaktor Ensembles erstellt hat (z.B. in der DAW rendern und dann exportieren) oder die in Reaktor Ensembles schon drin sind.
Es ist erlaubt diese Samples in andere Reaktor Ensembles zu laden, aber keine anderen Softwareprogramme nutzen!
Man kann mit einer DAW arbeiten, als FX usw. darf man aber auch nur Reaktor Ensembles verwenden.
F.A.B. schrieb:Oh jo, da mach ich mit.
Deadline ?
Klangerzeuger ist klar, aber wie sieht mit Effekten aus ?
Nur Reaktor Lib für FX wie Reverbs, Dynamics, EQ, etc ?
das finde ich zu beschränkt, ich halte es schon für sinnvoll eine DAW zum arrangieren nutzen zu können.Unifono0815 schrieb:Wie wärs komplett ohne DAW?
Reaktor Challenge - nur Reaktor Standalone. Reaktor sequencer, Reaktor Effekte und der interne Audio Recorder :D
Mach doch einfach, ich sequenziere auch zu 90% in Reaktor....starling schrieb:Bei nur Reaktor ohne DAW wär ich eventuell dabei, sonst nicht.
Hab ich nicht im Kopf und auch schon lange sowas nicht mehr genutzt, an das Thema muss ich noch ran.Green Dino schrieb:Ich finde für die Abstimmung sollten die Tracks unbedingt anonymisiert werden. Sonst kann man das Ergebnis vergessen... Man könnte einen Soundcloud Account dafür anlegen, vielleicht kann jemand die Files auch bei sich hosten?
Wie ist das eigentlich mit EQ´s? Was gibts da? Ich hab Reaktor ja noch nicht lange....
virtualant schrieb:F.A.B. schrieb:Oh jo, da mach ich mit.
Deadline ?
Klangerzeuger ist klar, aber wie sieht mit Effekten aus ?
Nur Reaktor Lib für FX wie Reverbs, Dynamics, EQ, etc ?
FX ist alles erlaubt was es an Reaktor Ensembles gibt.
Man darf auch z.B. einen Reaktor Klangerzeuger nutzen, darauf einen Reaktor FX legen, das dann absampeln (ich denk dabei an Cubase, also Audio Export) und das Sample in ein anderes Reaktor Ensemble laden. Gibt ja viele die Samples laden können und dann die Samples durchfahren, vorwärts und rückwärts usw.
Ja, hab was gefunden; Eine Maag EQ 4 Emuvirtualant schrieb:Hab ich nicht im Kopf und auch schon lange sowas nicht mehr genutzt, an das Thema muss ich noch ran.Green Dino schrieb:Wie ist das eigentlich mit EQ´s? Was gibts da? Ich hab Reaktor ja noch nicht lange....
Aber vielleicht suchts Du einfach mal in der User Lib?
darsho schrieb:Am Ende kausft Du DIr Reaktor dann eh ;)
8) darsho schrieb:habt Ihr noch Tipps für Sammlungen von kostenlosen Reaktor User Ensembles ?
die hier fallen mir sofort ein:darsho schrieb:Mal was anderes :
Außer der offiziellen User-Library, habt Ihr noch Tipps für Sammlungen von kostenlosen Reaktor User Ensembles ?
virtualant schrieb:die hier fallen mir sofort ein:darsho schrieb:Mal was anderes :
Außer der offiziellen User-Library, habt Ihr noch Tipps für Sammlungen von kostenlosen Reaktor User Ensembles ?
http://boscomac.free.fr/?p=rack
hairmetal_81 schrieb:Das glaube ich nicht, Jim... Da greife ich aber vorher zu Sonigen oder VAZ Modular.darsho schrieb:Am Ende kausft Du DIr Reaktor dann eh ;)8)
darsho schrieb:Prima :)
Ich fange dann bald mal an.
Werde alles mit Blocks und Kontour machen, und halt die o.g. Effekte.
Oh da sind ja ein paar total geile Sachen dabei! Danke! Ich wollte eben eigentlich nur mal ein paar Ensembles durchtesten um zu schauen was ich nehme, aber jetzt hab ich schon den Anfang für meinen Track :)virtualant schrieb:die hier fallen mir sofort ein:
http://boscomac.free.fr/?p=rack
Ist es eigentlich allgemein bekannt das Reaktor nicht Multicore unterstützt? :)Unifono0815 schrieb:Ich werde mal versuchen alles in einem Blocks Patch zu machen. Keine Ahnung obs klappt, aber ich finde den Versuch interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.