NI Synthetic Drums

Hallo Leute!


Ist es möglich bei den Battery/Kontakt Libraries "Synthetic Drums I + II" die .wav Samples zu extrahieren ohne eines der beiden Programme überhaupt installiert zu haben???
Sprich, komme ich an die Samples ran ohne Battery oder Kontakt zu benutzen???
Ich hätte die Samples gerne, will aber keine Software installieren, da mein PC nach wie vor jungfräuliches Gebiet ist, was Plug Ins und Soft Synths etc. angeht....

Danke für Tipps etc.

Gruss, Arne
 
Infiltrator schrieb:
Hallo Leute!


Ist es möglich bei den Battery/Kontakt Libraries "Synthetic Drums I + II" die .wav Samples zu extrahieren ohne eines der beiden Programme überhaupt installiert zu haben???
Sprich, komme ich an die Samples ran ohne Battery oder Kontakt zu benutzen???
Ich hätte die Samples gerne, will aber keine Software installieren, da mein PC nach wie vor jungfräuliches Gebiet ist, was Plug Ins und Soft Synths etc. angeht....

Danke für Tipps etc.

Gruss, Arne


Bei den Kontakt Libraries weiss ich es nicht genau da ich diese nicht besitze aber bei den Synthetic Drums CDs sind in den Drum Kits Unterordnern die Wav datein enthalten.Ob es sinvoll ist sich die CDs ohne Battery oder Kontakt anzuschaffen muß jeder selbst wissen da diese CDs ebend für Battery und Kontakt ausgerichtet sind.Soll heißen in Battery lädt man sich direkt ein Drumkit mit allen einstellungen samt FX und Co..was dann auch auswirkungen auf den Sounds hat.
Das bleibt dir dann ohne Battery oder Kontakt halt verwährt..wenn du es trotzdem testen möchtest ich habe noch die Synthetic Drums 2 übrig die ich dir günstig abtreten könnte ;-)
 


News

Zurück
Oben