Candy Wahllos schrieb:Was für ein Tasteninstrument ist das? Oder sind es zwei verschiedene übereinander?
bloop schrieb:oben: Farfisa Professional 222
unten: Weltmeister Claviset 200
Aber irgendwie sieht das so aus, als ob die einer zusammen in ein Gehäuse gebaut hat, denn das orginale Gehäuse der Farfisa sieht anders aus (aber das Bedienfeld ist eindeutig)
psicolor schrieb:Puh, *schwitz*
Wusste gar nicht, dass die so heisss war!!!!!
mac1501 schrieb:Packe dir ein Foto der aktuelle Nina Hagen ins Portmonaie und wenn du das Lied hörst, zieh es raus. Das zuviel an Party kann man sehen, ansonsten finde ich sie dufte.
oh, da gibts ne altersvorschrift? sag das den punks, die habens total mit vorschriften :)Sonnenmeister 15 schrieb:Mag auch dran liegen dass das Punk-Konzept sich nicht mit dem Altern integrieren lässt.
Geschichtsfälschung!Sonnenmeister 15 schrieb:Das ist als würde Peter Gabriel mit Bon Scott mäßigem Schuljungenklamottem auf die Bühne gehen…
Sonnenmeister 15 schrieb:Sie ist zum Fremdschämen mit ihren Kleinmädchenoutfits und das mit 60. Das ist als würde Peter Gabriel mit Bon Scott mäßigem Schuljungenklamottem auf die Bühne gehen und ist für mich das Gegenteil von dem was ich mir von einem inWürde alternden Star vorstelle. Mag auch dran liegen dass das Punk-Konzept sich nicht mit dem Altern integrieren lässt. Auf jeden Fall wirkt es todpeinlich.
Die mit 27 gehören ja auch zu den Besten. Stell dir Amy Winehouse in dem Alter von der Nina vor. Manches möchte man vielleicht gar nicht wissen. ;)Cyborg schrieb:mac1501 schrieb:Packe dir ein Foto der aktuelle Nina Hagen ins Portmonaie und wenn du das Lied hörst, zieh es raus. Das zuviel an Party kann man sehen, ansonsten finde ich sie dufte.
Gut, das Stars nie altern, oder? Nina ist Baujahr 1955 und wenn man dann daran denkt, was die Music-Scene aus Menschen macht, hat sie sich gut gehalten. Viele andere geben mit 27 den Löffel ab ;)
Sonnenmeister 15 schrieb:Wie bös es ausgehen kann sieht man ja z.B. an Mick Jagger.
Sonnenmeister 15 schrieb:Deswegen um so peinlicher wenn Stars von früher von denen man immer gemeint hat die hätten den Finger am Puls der Zeit dann den Abfiff nicht hören.
Neo schrieb:Armselig und charakterschwach ist es eher jemandem wegen seiner Meinung zu einer Sängerin anzugreifen.
serge schrieb:[...] Yamaha CS-80 gibt's unter den Händen des Keyboarders Reinhold Heil zu sehen. [...]
Sonnenmeister 15 schrieb:Sie ist zum Fremdschämen mit ihren Kleinmädchenoutfits und das mit 60. [...]
Nina Hagen Band war ja kein Punk, eher Rock, provokanter Deutsch Rock würde ich sagen. Ich mag die Musik, habe sie aber nie als Punk gesehen. Die Musiker waren meiner Meinung nach wirklich gut. Und spießig war diese Musik mit ihren Texten zu der damaligen Zeit wohl eher nicht, aber ist Ansichtssache oder vielmehr Geschmackssache.ppg360 schrieb:Das war die Art von "Punk", die ich immer doof und geradezu spießig in ihrer "Provokanz" fand, aber ich habe -- Gottseidank -- keine Ahnung.
Stephen
serge schrieb:... offenbar entgangen, dass die Antwort auf die Eingangsfrage des Threads bereits längst gegeben wurde.
serge schrieb:falls es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Frau Hagen zu wirklich gänsehautfördernden Gesangsleistungen fähig ist, so wird dieser ab 3:57 erbracht[ http://www.youtube.com/watch?v=yFnLVfkfXA4 (•Youtube VIDEOLINK) ]
virtualant schrieb:Nina Hagen Band war ja kein Punk, eher Rock, provokanter Deutsch Rock würde ich sagen. [...]ppg360 schrieb:Das war die Art von "Punk", die ich immer doof und geradezu spießig in ihrer "Provokanz" fand, aber ich habe -- Gottseidank -- keine Ahnung.
Stephen
joly schrieb:[...] Claviset 200 ( Claviset 300 ohne Registerwippen )
elektromechanisches Tasteninstrument auf Basis von angerissenen
Metallzungen mit elektromagnetischer Tonabnahme [...]
http://www.vermona.de/htm/claviset.htm
[...] Dieses Angezupfte klingt super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.