Noch mal zum Thema Netzteil

G

Golfi77

..
Also das

Also das übliche Netzteil Problem... ;-)

Ich brauche ein Netzteil mit 230V AC Eingangsspannung und +15V, -15V Ausgangsspannung und Masse...

Nu habe ich bei Conrad kein solches gefunden. Zumindest offensichtlich iz da nix. Das einzige was ich gefunden habe ist eins das +15V Ausgang bietet. Kann ich da 'ne Schaltung hintersetzen, um auch noch -15V und Masse zur Verfügung zu haben?! Oder kennt jemand ein Netzteil bei Conrad, welches passt. Sollte aber kein Vermögen kosten...

Über eine schnelle Antwort wär' ichd nakbar, da ich heute etwas Zeit habe und nach Conrad fahren wollte (einziger größerer E-Technik Laden inner Nähe).

Danke!!!

Greetz,

Golfi
 
du kannst einfach zwei davon nehmen. dann klemmst du den +15

du kannst einfach zwei davon nehmen. dann klemmst du den +15 volt-ausgang des einen auf den -15 volt-ausgang des andren. dieser punkt ist dann dein neuer 0 volt-punkt und du hast was du brauchst.
 
Ab einem gewissen Kosten-Volumen auch mal die Preise bei Rei

Ab einem gewissen Kosten-Volumen auch mal die Preise bei Reichelt checken. Meist sind die Preisunterschiede zu Conrad so groß, daß Du trotz der Versandkosten immer noch sparst
 
[quote:003867e684=*Alisa 1387*]Ab einem gewissen Kosten-Volu

Alisa 1387 schrieb:
Ab einem gewissen Kosten-Volumen auch mal die Preise bei Reichelt checken. Meist sind die Preisunterschiede zu Conrad so groß, daß Du trotz der Versandkosten immer noch sparst

:!: seh ich auch so.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben