Thx2 schrieb:Mal ne Frage:
Wenn wirklich nen Hardware defekt vorliegt der die Probleme auslöst, müsste dann nicht z.b. im Taskmanager die CPU Auslastung hoch sein? Bei mir ist die immer zwischen 0-5% MAXIMAL!
Wenn nix auf ist ist sie eig auch auf 0% konstant ???
Thx2 schrieb:Naja, diese Firma hier z.b. bietet ebenfalls Audiorechner an mit "Xeon E5" CPUs und die SIND auf Audio Spezialisiert
(schaut mal unter Referenzen)
http://xi-machines.com/de/
Und bevor ihr fragt, ich kenn die leider erst SEHR kurz, da war mein System schon bestellt...
Thx2 schrieb:Ich hab das System NICHT selbst zusammengebaut, das hat natürlich Silentmaxx für mich gemacht...
dbra schrieb:Ich kenn das noch von früher. Da gabs auch Mainboards, die, falls zuviel RAM eingesteckt, arschlangsam wurden. Hat mit Windows nix zu tun, sondern mit der Hardware.Thx2 schrieb:Warum sollte 128gb RAM und ein Leistungsstarker Prozessor das Problem darstellen?
Wellenformer schrieb:Mein Macbook hat schon mehr Totalabstürze als das Windows-System gehabt
Fomalhaut b schrieb:Bis man die fehlerverursachende Datei gefunden hat, ist man mit der Windows Neuinstallation viel schneller.
Zolo schrieb:Vielleicht doch Win7 ? Ich bin ja hier auch am verzweifeln... Irgendjemand behauptete mal hier das es mit Win7 Probleme für Musik gäbe. Aber leider nur eine Behauptung, denn bei Nachfrage über details kam nichts mehr.
ShortcutB schrieb:Mit Win8.1 habe ich auch keinerlei Probleme, das Startmenu musste ich wieder nachinstallieren, ansonsten sehen ich da keinen Unterschied zu Windows7, außer dass die Bonbon-Optik weg ist.

oder frisst das wieder einfach mehr 
MDS schrieb:Nee, also SSD ist bei den Preisen heute eigentlich als System HDD Pflicht und wenn du genug HDDs hast, dann mach dir dochn Raid rein für die Daten? :)

MDS schrieb:Also wenn du noch ne WIn7 Lizenz hast, dann würde ich das natürlich bevorzugen!
Ansonsten macht Win8 nix weiter besser, evtl. ist die Performance minimal besser, ich hatte mal bei diversen Test einige CPU benchmarks laufen lassen, die hatten unter Win8 vielleicht 1% mehr!

Christiane Fistel schrieb:Mit dem kostenlosen Tool von
http://www.resplendence.com/latencymon
lässt sich überprüfen, ob die Hardware in der Lage ist, Audio und Video mit geringer Latenz zu verarbeiten und zu streamen.
Anhand der Daten kann man auch sehr schön den bestmöglichen Wert für sein System einstellen, sofern die Treiber dieses zulassen.
Christiane Fistel schrieb:Wahrscheinlich hat er einfach eine Karte gehabt, die eigene Asiotreiber mitbringt.
Geht so. Bei mir reisst es die Graphik / Direct X raus... Jetzt weiß ich aber auch nicht weiterChristiane Fistel schrieb:Mit dem kostenlosen Tool von
lässt sich überprüfen, ob die Hardware in der Lage ist, Audio und Video mit geringer Latenz zu verarbeiten und zu streamen.
Anhand der Daten kann man auch sehr schön den bestmöglichen Wert für sein System einstellen, sofern die Treiber dieses zulassen.
Zolo schrieb:Geht so. Bei mir reisst es die Graphik / Direct X raus... Jetzt weiß ich aber auch nicht weiterChristiane Fistel schrieb:Mit dem kostenlosen Tool von
Anhand der Daten kann man auch sehr schön den bestmöglichen Wert für sein System einstellen, sofern die Treiber dieses zulassen.![]()
Thx2 schrieb:Kurze Problembeschreibung:
Lange Ladezeiten von Software und vorallem Plugins, gefahr von Programmhängern/Abstürzen
und viele Bufferunderruns.
Desweiteren passen die LatencyMon Werte ABSOLUT nicht zu dem System.
Auf dem System ist NICHTs installiert
außer Windows 7, FL Studio und Plugins! Nichtmal Antivirensoftware oder ähnliches. Windows Updates und Firewall sind deaktiviert. (Der Rechner hängt nicht am Netz!)
2.Der Virtuelle Arbeitsspeicher bzw... die Auslagerungsdatei wurde abgeschaltet.
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.