sägezahn-smoo
||||||||||
Bei Cwejman.biz hat es nochmals neue Module. Sowohl der LFO als auch der Stereo-Ringmod sehen interessant aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sägezahn-smoo schrieb:Oh ja der Preis interessiert mich auch. Lustigerweise sind die Module eher als Ablösung des S1 gedacht (bzw. weil das S1 nicht so läuft im Verkauf). Aber ich habe den Eindruck, dass vor allem Leute die schon einen S1 haben (oder bald wie ich, soll demnächst eintreffen) sich interessieren für die Module. ……
sägezahn-smoo schrieb:Der grosse Vorteil des S1 ist (für mich jedenfalls) seine Halbmodularität. Darin liegt seine immense Bediengeschwindigkeit begraben. Und die geht mit einem Cwejman modulsystem teilweise flöten.
tomcat schrieb:Mich fasziniert die Idee eines Cwejman Mini Modular Systems, vor allem weil ich das Cwejman Design so mag.
sägezahn-smoo schrieb:Gerade der Dual-LFO scheint sich sehr gut zu machen in einem kleinen 3HE-Rack unter dem S1 MK2. Es fehlt noch Mixer und Multiples (falls man auch doepfer verzichten will, aber ich denke, das kommt auch noch.
Neo schrieb:Ich hoffe der S1 wird nicht eingestellt, wäre schade.