Norand Mono Synthesizer

Très
Très
|
Bin auch noch schwer begeistert von dem Gerät. ;-)
Ich finde, die bieten auch einen guten Support. Habe kürzlich dem Mathieu geschrieben, da ich noch den Wunsch habe, dass man den Sequencer, synchron zur Clock am Gerät starten und stoppen kann. Er hat mir sofort geantwortet und will es im nächsten Update integrieren.
 
banalytic
banalytic
|||||
@HerrSeven @SynthGate @tichoid @Moogulator
sehe ich auch so, dass das da nix verloren hat... denke aber, man sollte kein drama draus machen, zukünftig sollten thematische threads jedoch nicht mit kleinanzeigenhinweisen gespickt sein. wenn wer was sucht, schaut er sowieso regelmäßig in die kleinanzeigen rein!
 
SynthGate
SynthGate
Elektro-GASpirant
So dann lösche ich meinen obigen Beitrag jetzt auch ...
 
 


News

Oben