nord micro mod und döpfer POCKET DIAL

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 30. September 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    gibts da irgendwo lustige voreingestelle patches im netz?

    my english is not so good...doch ich würde den sound irgendwie doch gerne spielend haben :roll:

    vorzugesweise filter und synths

    abgefahren wären coole layer im clavia gewandt

    ;-) :idea: :?:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    es gibt für den alten nm und micro ein tool, womit man die parameter automatisch "controllerisieren" kann, da das <a href=http://www.sequencer.de/syns/doepfer>Doepfer</a> frei belegbar ist, sollte das so ausreichen..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, ich wollte eigentlich nur noch laden und spielen, weil los bekomm ich die beiden ja wohl nicht so wirklich...desderwegen :roll:
     

Diese Seite empfehlen