nord micro mod und döpfer POCKET DIAL

A

Anonymous

Guest
gibts da irgendwo lustige voreingestelle patches im netz?

my english is not so good...doch ich würde den sound irgendwie doch gerne spielend haben :roll:

vorzugesweise filter und synths

abgefahren wären coole layer im clavia gewandt

;-) :idea: :?:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
es gibt für den alten nm und micro ein tool, womit man die parameter automatisch "controllerisieren" kann, da das http://www.sequencer.de/syns/doepfer Döpfer frei belegbar ist, sollte das so ausreichen..
 
A

Anonymous

Guest
Moogulator schrieb:
es gibt für den alten nm und micro ein tool, womit man die parameter automatisch "controllerisieren" kann, da das <a href=www.Sequencer.de/syns/doepfer>Doepfer</a> frei belegbar ist, sollte das so ausreichen..
ja, ich wollte eigentlich nur noch laden und spielen, weil los bekomm ich die beiden ja wohl nicht so wirklich...desderwegen :roll:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben