nord rack 2 kaputt?

sushiluv

||||||||||
Hi,

hab eben mein nord rack 2 eingeschaltet und entweder das LED zeigt eine O oder geht gar nicht an, ebenso die leuchten die DIoden nicht.

gestern war noch alles ok, kann mir bitte jemand helfen?

Danke,
sl
 
...schraub mal auf und ziehe mal alle Pfostenstecker und steck sie wieder drauf, Vorsicht, manche haben so einen "Falt-Verschluss(keine Ahnung wie der heist)", in meinem ist ganz gern mal das eine oder andere Kabel abgefallen...
 
sushiluv schrieb:
Hi,

hab eben mein nord rack 2 eingeschaltet und entweder das LED zeigt eine O oder geht gar nicht an, ebenso die leuchten die DIoden nicht.

gestern war noch alles ok, kann mir bitte jemand helfen?

Danke,
sl

schalt den nordlead mal als erstes gerät ein, bevor er über midi irgendwelche daten, clock usw. bekommen kann. oder midikabel halt rausziehen. das ist bei meinem nl2 auch so, der muss als erstes eingeschaltet werden. vielleicht hast du glück und es ist nur diese kleinigkeit.
 
ossi-lator schrieb:
schalt den nordlead mal als erstes gerät ein, bevor er über midi irgendwelche daten, clock usw. bekommen kann. oder midikabel halt rausziehen. das ist bei meinem nl2 auch so, der muss als erstes eingeschaltet werden. vielleicht hast du glück und es ist nur diese kleinigkeit.

genau. bei mir zeigt sich genau das beschriebene verhalten wenn ich den bei laufendem logic einschalten will...
 
Danke für eure Antworten.

Nachdem ich die speicherkarte entfernt hatte, funktionierte er wieder, sobald die karte drinnen war, war er wieder defekt. Ich bilde mir ein schon des öfteren den nordrack am schluss eingeschaltet zu haben, wie auch immer, jetzt läuft er glücklicherweise wieder und ich werde die kiste in zukunft als erste aktivieren, vieleicht lag es ja wirklich daran.

Danke nochmal,
sl
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben