nord rack 2 kaputt?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von sushiluv, 19. Juli 2012.

  1. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Hi,

    hab eben mein nord rack 2 eingeschaltet und entweder das LED zeigt eine O oder geht gar nicht an, ebenso die leuchten die DIoden nicht.

    gestern war noch alles ok, kann mir bitte jemand helfen?

    Danke,
    sl
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...schraub mal auf und ziehe mal alle Pfostenstecker und steck sie wieder drauf, Vorsicht, manche haben so einen "Falt-Verschluss(keine Ahnung wie der heist)", in meinem ist ganz gern mal das eine oder andere Kabel abgefallen...
     
  3. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    schalt den nordlead mal als erstes gerät ein, bevor er über midi irgendwelche daten, clock usw. bekommen kann. oder midikabel halt rausziehen. das ist bei meinem nl2 auch so, der muss als erstes eingeschaltet werden. vielleicht hast du glück und es ist nur diese kleinigkeit.
     
  4. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    genau. bei mir zeigt sich genau das beschriebene verhalten wenn ich den bei laufendem logic einschalten will...
     
  5. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Danke für eure Antworten.

    Nachdem ich die speicherkarte entfernt hatte, funktionierte er wieder, sobald die karte drinnen war, war er wieder defekt. Ich bilde mir ein schon des öfteren den nordrack am schluss eingeschaltet zu haben, wie auch immer, jetzt läuft er glücklicherweise wieder und ich werde die kiste in zukunft als erste aktivieren, vieleicht lag es ja wirklich daran.

    Danke nochmal,
    sl
     
  6. run

    run Tach

    Mal ne Frage zur Speicherkarte, hält die eigentlich ewig?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen