Nordrack Ausgangzuweisung - geht das?

F

Fairlight1976

..
Moin,
Ich nutze meinen Nordrack im Normalfall im 4fachen Mulitmode, wobei jeder Kanal seinen eigenen Audio-Ausgang hat. Jetzt sind mir am Mischpult die Kanäle knapp geworden, daher: kann ich den Nordrack auch so einstellen, dass er zwar im 4fach-Multimode arbeitet, aber alles nur über ein Stereo-Paar ausgibt? Hab ich bislang noch nicht hinbekommen.
Schöne Grüße,
Frank
 
Naja, die Anleitung besitz ich soagr als Printmedium, nur diesen einen Punkt hab ich nicht verstanden ... daher meine Frage. Ein einfaches "Nein, das geht nicht" hätte mir jetzt mehr geholfen ... 8)
 
Aloha .-)

NL2:

Shift halten + 'out mode' drücken, Anzeige auf 1.Ab stellen (müsste vorher auf 4.Ab gestanden haben), 'out mode' nochmal drücken, Anzeige auf -.cd einstellen (müsste vorher auf 4.cd gestanden haben).

...dann laufen alle Sounds aus allen Slots an Ausgang A und B auf (bei Sounds, die 'unison' nutzen, auch Stereo) auf.


Beim NL1: Mode 1 oder Mode 2


Jenzz
 
Moin,
Danke, es hat funktioniert. Wenn es jetzt noch einen Panoramaregler für die einzelnen Kanäle gäbe ... :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben