NORDSCHLACHT - History [dark-electro]

ARNTE

Ureinwohner
ab sofort ist NORDSCHLACHT nicht mehr mein soloprojekt sonde

ab sofort ist NORDSCHLACHT nicht mehr mein soloprojekt sondern besteht nun aus meiner süßen grinsmone und mir.

das erste ergebniss dieser zusammenarbeit gibts unter folgendem link zu downloaden:



stilistisch lässt sich das ganze als midtempigen dark-electro mit leicht amerikanischer prägung beschreiben.

über feedback jedweder art freuen wir uns sehr!
 
nan

nanü, mag mich hier niemand oder haben alle potenziell interessierten schon auf "electronic attack" ihren senf abgegeben?
 
bin noch nicht dazu gekommen, hole ich nach!

bin noch nicht dazu gekommen, hole ich nach!
 
Sehr fein! :)

Eine klitzekleine Anmerkung h


Sehr fein! :)

Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich nur: Der Bass ist mir ne Nummer zu oldschoolig. Ich hätte was trockeneres, obertonärmeres genommen. Aber das ist eigentlich nur ein Detail.
 
jo, bis auf die sprachverst

jo, bis auf die sprachverständlichkeit nüscht zu meckern.

glückwunsch zur "fruchtbaren" zusammenarbeit ;-)

gruß,
alex
 
vielen dank euch beiden :D

der bass ist bei mir mitlerw


vielen dank euch beiden :D

der bass ist bei mir mitlerweile sowas wie ein markenzeichen. der muss einfach so sein ;-)
und die sprachverständlichkeit war bei mir noch nie besser! mehr kann man da im moment einfach nicht erwarten. naja, vielleicht trällert meine süße ja das nächste mal...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben