Now Playing…

...mein Kumpel spielte neulich diese Nummer in seinem Club in dem er Auflegt und die Kids gingen durch die Decke.


 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts leider nur als kurze Demo ich hab aber die Vinyl EP (ätsch) ;-) kann sie nur empfehlen. Bei Juno kann man sich auch die anderen 3 Tracks als längere Demo anhören
also für mich sind auf der Scheibe 3 wahre Knaller drauf und deshalb hab ich mir die auch als Vinyl gekauft. Der Artist (Alpha Visitor) macht sehr guten Electro Stoff. Was nicht sehr häufig vorkommt
und ich bin viel am stöbern bei juno und decks. Ich bin aber auch sehr sehr wählerisch. Alles was nicht dynamisch und zu glatt ist hat bei mir verloren. Alles wo kein Geist drinsteckt hat bei mir verloren. Bin gespannt ob da noch mehr von ihm kommt in Zukunft.

https://www.youtube.com/watch?v=XovAZoo8zTA
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben