Now Playing…

Die Gruppe heißt eigentlich "Time Zone" aber es wird wohl so sein daß Bambaata da auch dabei ist. Echt ein Knaller! Sehr Selten daß ein Lied so dynamisch und
elektrisch klingt wie dieses. Vor allem auch so einen groove mitbringt. Der percussionsound kommt vom Rythm Ace.
Die Maxi fehlt mir noch als 12inch. Hab das seit damals nur auf zwei Samplern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Song wie diesen der extrem schwermütig daherkommt und mich dabei aber nicht aus der Bahn wirft sondern
hoffen lässt und ich mich gut dabei fühle obwohl es tieftraurig ist. Ich denke es ist das perfekte Zusammenspiel zwischen
Trauer und Hoffnung bei diesem Stück. Dieser Track ist mein absoluter Lieblingstrack von Cylob ,und er hat so einige Perlen erschaffen.

 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben