Now Playing…

Dieser Künstler ist wirklich genial. Nix für Leute die ,die 808 Cowbell ,Claps und Vocoderstimmen verschmähen, aber ich liebe sie. Dieser Typ
macht Sachen die so geil sind wie die von Drexciya, und eindeutig davon inspiriert. Das ist für mich eine der ganz wenigen die
wirklich auch heute noch guten Electro machen. Fleißig ist es auch ohne Ende. Er hat 2019 ganze 3 EP'S rausgehauen. Respekt!
 
@Altered States: schöner Song, lange nicht gehört. Eben gerade hatte ich ne Idee. Ich werde irgendwann mal einen Track mit Videosequencen machen über den Hummelschweber, mein Lieblingsinsekt
direkt nach der Schwebefliege. Hey, wußtest du, daß die Schwebefliege in großen Schwärmen zwischen Deutschland und England im Zyklus eines Jahres glaube ich hinundherpendeln? Wußte ich ncht.
Habe ich letztens mal in einer Quizsendung gesehen. Voll lustig. Tja die sind schlau :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben