Now Playing…

Beschäftige mich gerade mit den Alben des Jahres, 12 stehen auf der Shortlist. 5 sollen übrigbleiben. Deswegen höre ich die heute und morgen von oben nach unten und zurück. U.a. dabei ist natürlich Gary Numan und das Album Intruder.

 
Richtig guter Jazz muss nicht immer aus den USA kommen. Lukas Akintaya zeigt auf dem Album Hues zusammen mit Jeremy Viner, Keisuke Matsuno, Simon Jermyn und Elias Stemeseder, dass das aud aus D kommen kann. Hier zu hören mit dem Stück From Far.

 
Und schließlich Deutscher Oktober von Disastar, guter Hip-Hop geht nämlich auch. Man darf eben nur nicht die Ohren verschließen. Heier mit dem phantastischen Stück Großstadtfieber von diesem Album. Genre egal, Musik ist wichtig. So. Und aus diesen ganzen Alben müssen nun 5 gefunden werden. War schon schwer genug das Ganze auf 12 runterzudampfen. Uff. :D

 


News

Zurück
Oben