Now Playing…

Knaller! Etwas spät ,ab 2:31 gehts erst richtig ab! Toller Flow, tolle Athmo! Ich bin geneigt mir diese Scheibe
bzw. das Vinyl mal zuzulegen. Habe von diesem Künstler schon seit 1994 eine Platte die mir auch sehr gut gefällt.
Ab und zu stöber ich mal auf Discogs bei seinen Releases und habe heute diese Perle entdeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=qAKvduKV79g
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleb Kolyadin, sein aktuelles Album Outland und...
a4004482299_16.jpg

...sein erstes Solowerk.
a3159497679_2.jpg


Wer schönen, aber etwas komplexeren, vom Klavier geprägten Prog Rock mag, dem dürfte das gefallen.
Er wird teilweise von prominenten Gästen untersützt, wie Gavin Harrison, Tony Levin, Nick Beggs, Theo Travis und Steve Hogarth.
Wer es etwas melancholischer mag, mit weiblichem Gesang, dem sei sein Projekt "I Am The Morning" mit Sängerin Marjana Semkina ans Herz gelegt.
 
Demos gibt es leider nicht bei Youtube. Ist Brandneu aus L.A. und klingt auch genauso wie damals 1987 der Wescoast Electrosound.
Kein Wunder ...die Jungs gibt es seit damals. Die andere Scheibe und der Stoff den sie die letzten Jahre gemacht haben finde ich nicht so
toll, aber der Song hier ist ne echte Perle. Klingt in etwa so wie "feel my bass" von DJ Matrix.
 
@Audiohead Der embedded Apple Player ist ja wirklich schön, aber leider lässt der sich ohne Apple Music Abo/Konto nicht nutzen. 😄

Ich schätze dafür muss man als normaler Apple User extra zahlen, oder?
 


News

Zurück
Oben