Now Playing…


Vor einigen Jahren hätte es hierzu binnen Minuten ein eigenen Thread gegeben. Dass dem inzwischen nicht mehr so ist, zeigt eigentlich, wo die beiden noch verbliebenen Jungs gelandet sind. Beliebiger Dudel-Pop, der mich (und offenbar auch so einige andere hier) überhaupt nicht mehr mitnimmt. Immerhin ist Daves Gesang diesmal halbwegs erträglich. Dem Album werde ich allerdings trotzdem eine Chance geben. So ganz kommt man halt doch nicht vom Stoff weg.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Jahren hätte es hierzu binnen Minuten ein eigenen Thread gegeben. Dass dem inzwischen nicht mehr so ist, zeigt eigentlich, wo die beiden noch verbliebenen Jungs gelandet sind. Beliebiger Dudel-Pop, der mich (und offenbar auch so einige andere hier) überhaupt nicht mehr mitnimmt. Immerhin ist Daves Gesang diesmal halbwegs erträglich. Dem Album werde ich allerdings trotzdem eine Chance geben. So ganz kommt man halt doch nicht vom Stoff weg.😉
Das ist ja erstmal nur ne Single. Ich glaube bei den letzten 2 Alben wurde hier schon auch gut diskutiert. Das wird dann auch im März, wenn das Album kommt nicht anders sein.
Und ja, die zwei Herren sind in die Jahre gekommen und vielleicht ist es ja auch das letzte Album. Es ist und wird sicherlich nicht die beste "Single-auskopplung" von DM sein, aber
ich finde es geht ins Ohr und es hat wieder die richtige Mischung aus Melancholie und Frohsinn. Ich bin jedenfalls auf den Rest gespannt...
 
Grosse Innovationen erwarte ich garnicht von den beidenUnd mir gefällts. Belebiger Dudelpop istes meiner Meinung nach nicht.Das ist der oberflächliche Mainstream Kram was uns imzwischen vorgesetzt wird.
 
Genau die erste DM Platte bzw. Maxi die bei mir "zufällig "auf dem Geburtstaggabentisch landete ... und wegen Photographic das fieber bei mir losbrach :)
 


News

Zurück
Oben