Now Playing…

Knapp 4 Minuten...das ist genug für ein Musikerlebniss....für einen Song. Diese Erkenntniss fruchtet immer mehr bei mir.
Feinster Electro Rock-soul:
The Royal Style Force - Space City Rock von 1985

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern einige Zeit im Auto gesessen und auf meine Frau gewartet, die beim Arzt war. Bissi die Playlist auf dem Smartphone durchgedaddelt, Langeweile gehabt.
Dann blieb ich bei der Nummer hängen, Chicane - Autumn Tactics. Mei, das habe ich ja schon ewig nimmer gehört. Und dabei so sinniert, Junge, warum machst es Dir immer so schwer, schau, wie einfach gute Musik gemacht werden kann...

 
Talking Heads - Speaking in Tongues:

(Blaupause für den späteren Erfolg im Mainstream)
(white soul'ish funky new wave'ish ;-))
(habe das Album blöderweise verkauft - allerdings war es nicht die limitierte (Kunst-Artefakt-)Auflage mit dem Cover von Robert Rauschenberg)
 
Eieiei, hab ich jetzt lange dieses Stück gesucht. Wenn man keine Idee mehr hat, wie es heißt oder von wem es ist, sondern nur den Sound davon im Kopf hat. Was ist das überhaupt für ein Genre?

Gustavo Bravetti - Babel​

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben