Now Playing…



Theo Hes - Opening Theme from Mike Oldfield's Tubular Bells (2019)

der erkältete pastor wollte in seiner kirche nur mal nach dem rechten sehen ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jörg Schaaf - TNT Jam @ Home (2023) :)

"Nach vielen Jahren der Abstinenz von der Bühne hatte ich am 17. November 2023 die Chance, meine Musik Live und vor Publikum vorzustellen. Dies war eine große Herausforderung und mit erheblichen Aufwand verbunden, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Mit diesem Video möchte ich allen danken, die mein Konzert besucht haben. All meinen Freunden, die aus verschiedenen Gründen leider nicht kommen konnten, möchte ich einen kleinen Ausschnitt präsentieren, was es an diesem Freitag im 'Theater neben dem Turm' in Marburg zu hören und sehen gab.

Mein Rig war natürlich mit vielen Radikal Technologies Instrumenten bestückt. Neben dem obligatorischen Spectralis 2 hört man den Accelerator und zwei Delta CEP A2s. Als zusätzliche Instrumente möchte ich vor allem Crumars Mojo 61 erwähnen. Ich liebe diese Rhodes Emulation. Ferner kommt ein Roland JD-08 und ein Behringer K2 zum Einsatz, der hier und da ein paar kaputte Klänge einstreuen darf. Aufgenommen wurde das ganze mit 24 Spuren direkt in den Allen & Heath CQ20B Stage-Mixer, den ich erst kürzlich für Live-Events in mein Setup integriert habe."


 
eines der besten alben dieses jahres hat mmn. Liv.e veröffentlicht: "Girl In The Half Pearl".
die Amerikanerin ist in verschiedenen genres unterwegs und hat hier diese musikalischen einflüsse zu einem außergewöhnlichen und spannenden mix geformt.


Liv.e - HowTheyLikeMe! (2023)
 
James Holden hat nach langer zeit in diesem jahr wieder einen longplayer veröffentlicht.
leider nicht so experimentell und von der klasse des 10 jahre alten album "The Inheritors", aber trotzdem gelungen.

 
falls es zu stress unterm weihnachtsbaum kommen sollte, einfach das album "Weld" von Kinlaw spielen und etwas lauter drehen : )



Kinlaw - Effected Signaller feat. Yao Bobby (2023)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben