Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

Der Ton ist das Bild.
Man steuert "einfach" X und Y Koordinaten die gezeichnet werden, zB mit (wiederum modulierten) Oszillatoren, Werten aus Tabellen, ect
Kreis zB: Sinus und Sinus 90° versetzt (Cosinus), Box: mit zwei Rechteck Oszis ebenfalls phasenversetzt, ect...
 
jep - es gibt bei YT ganz gut erklärungen zu lissajous figuren ...






gibt auch möglichkeiten soetwas zu proggen:



wie das genau geht müssen mal andere sagen - prinzip wie oben nur das man eben das audio dazu proggt.



ansonsten: hier mal eines der wenigen broilerdomm live-sets die mir gefallen

 
Re: dämlich : mensch vs wand

Ey, da guck dir mal "Männer die auf Ziegen starren" an :D
 
Hand aufs Herz, wer hier kannte AG Geige noch nicht? Ich bin erst via dem Kulturkanal Spiegel Online drauf gestossen.
Ziemlich coole Musik aus der DDR!

z.B.

 
kl~ak schrieb:
jep - es gibt bei YT ganz gut erklärungen zu lissajous figuren ...

t6nGiBzGLD8

gibt auch möglichkeiten soetwas zu proggen:
f3A0fzEMKeg

wie das genau geht müssen mal andere sagen - prinzip wie oben nur das man eben das audio dazu proggt.

ansonsten: hier mal eines der wenigen broilerdomm live-sets die mir gefallen
xigyn365SPA

Das soll gehen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
øsic schrieb:
kl~ak schrieb:
jep - es gibt bei YT ganz gut erklärungen zu lissajous figuren ...

t6nGiBzGLD8

gibt auch möglichkeiten soetwas zu proggen:
f3A0fzEMKeg

wie das genau geht müssen mal andere sagen - prinzip wie oben nur das man eben das audio dazu proggt.

ansonsten: hier mal eines der wenigen broilerdomm live-sets die mir gefallen
xigyn365SPA

Das soll gehen? JA, okay Video 2 zeigt Potenzial.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://brkwydln.tumblr.com/

einfach nur geil !!!



BR-0.gif
 

Nils Frahm live auf KEXP. Die Combo aus Juno 60 und Rhodes wirft mich jedes Mal wieder vom Hocker!
 
aaaaaalt. ;-)
ging schon vor langer Zeit durchtumblr ect
ich finde bei sowas sollte man n bischen hinterherrecherchieren wo es her kommt und dann das verlinken.
Damit die Künstler auch iher Credits kriegen.
 
stimmt.
aber weils schon länger her ist find ich den den namen der künstlerin (oder des künstlers) auch nicht auf anhieb.
und, das ging auch bisschen an den facebook account auf dem das liegt.
dort müßsste das ja stehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben