Nunja, hier ist der beste Drummer der Welt

Harter Shit! Crazy, diese Amis :)

Ich hau mich wech... :selfhammer:
 
Ben Blau Recordings schrieb:
Harter Shit! Crazy, diese Amis :)

Ich hau mich wech... :selfhammer:

Klaro, mit solchen individuellen Geschichten kann man sich aus der Masse hervorheben und das ist im ShowBiz überlebenswichtig.
Echt super Show, dürfte nur auf Dauer auch wieder nerven.
 
-[TROjAX]- schrieb:
der war in den eightis bestimmt ein endgeil cooler Typ ! :phat:

heute ist man endgeil wenn man die Drummachine perfekt zum Laptop synchronisiert startet?
(mal provoktiv gefragt weil der Kommentar abwertend klingt)

Bei Konzerten mag ich auch Show geboten kriegen und meine damit nicht nur Lightshow.
Das absolute Gegenteil von Show waren immer diese Tangerine Dream Konzerte der 80er.
Am langweiligsten war eines bei dem man nur die Rückseite der Synthyburgen sah die auf Tischen standen. Unter den Tischen hindurch konnte man immerhin die Beine z.B. von Chris Franke sehen und die haben sich in etwa 45 Minuten bestimmt 4-5x bewegt ;-)
 
Cyborg schrieb:
-[TROjAX]- schrieb:
der war in den eightis bestimmt ein endgeil cooler Typ ! :phat:

heute ist man endgeil wenn man die Drummachine perfekt zum Laptop synchronisiert startet?
(mal provoktiv gefragt weil der Kommentar abwertend klingt)

Bei Konzerten mag ich auch Show geboten kriegen und meine damit nicht nur Lightshow.
Das absolute Gegenteil von Show waren immer diese Tangerine Dream Konzerte der 80er.
Am langweiligsten war eines bei dem man nur die Rückseite der Synthyburgen sah die auf Tischen standen. Unter den Tischen hindurch konnte man immerhin die Beine z.B. von Chris Franke sehen und die haben sich in etwa 45 Minuten bestimmt 4-5x bewegt ;-)

Nein, das war keinesfalls abwertend gemeint. Ich meine der ist heute bestimmt immernoch cool. Im gegenteil von Laptop Performern halte ich überhaupt nix.
 
Wenn man ranzigen New-Metallern beim Wichsen zusehen wollte wuesste ich bessere Adressen... dann lieber ab in die Rumpelkammer mit Buddy! ;-)
 
7f_ff schrieb:
Nun sitzen sich beide gegenüber... :D

[ http://www.youtube.com/watch?v=n_BmeBfV-O4 (•Youtube VIDEOLINK) ]


Gruss


nachdem du schon mein lieblingsvideo geposted hast poste ich halt ein anderartoges lieblingsvideo von mir

der herr wyss ist übrigens gelernter jazzer - nur damit man den nicht gleich in die "stupide" shredder ecke stellt ;-) bei seinem doublebass speed macht selbst meien 909 nichts mehr brauchbares :)
 
deine 909 ist ja eh nur zur deko um potenzielle kunden aus dem clublager zu beeindrucken.
kannst dir hundert 303en in die bude stellen, den spirit von techno kaufst dir damit nicht.
 
Elektrokamerad schrieb:
Für mich ist Ringo der musikalisch beste Schlagzeuger.

Ja, Ringo ist musikalisch einer der Besten.

Auch diese Männer haben es definitiv drauf:


Fürs Auge bringt diese Drum-Performance allerdings mehr:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben